24. Dezember 20178 J. Frohe Weihnachten, mal wieder eine Frage Hat jemand zufällig noch eine Funktionsfähige Standheizung einschl des Elektrosatzes für einen Xantia X1 Benziner im Angebot? Gern auch mit Einbau. Falls ja was sind so die Preise? Gruß Andreas
24. Dezember 20178 J. Ich habe eine gerade aus einem Xantia ausgebaute, müßte eine Thermo Top 50 sein. Funktioniert einwandfrei und sieht optisch gut aus, nicht wie so oft völlig verrostet. Möchte dafür 175,- sehen. Funkfernbedienung auf Wunsch und gegen Aufpreis auch vorhanden. Einbau durch mich erst ab Februar möglich. Bearbeitet (24. Dezember 20178 J. von TorstenX1)
5. Januar 20188 J. Würde die bei meinem X2, 1;8-16 mit LPG Anlage auch passen. Falls ja melde ich mal Interesse an. Melde mich im Laufe der nächsten Woche.
5. Januar 20188 J. Die paßt in jeden Xantia, außer HDi mit Zuheizer Da sie aus einem Xantia stammt, ist alles fahrzeugspezifische Anschlußmaterial vorhanden. Bei einem LPG--Auto ist möglicherweise der Verdampfer da eingebaut, wo die Standheizung ihren Platz fände, dann müßte man die Gasanlage etwas umbauen. Bearbeitet (5. Januar 20188 J. von TorstenX1)
8. Januar 20188 J. Hallo Torsten, passt die auch in einen XM 2 Liter 16v von 1996? Dann habe ich Interesse mit Fernbedienung. Viele Grüße Walter
9. Januar 20188 J. vor 20 Stunden, accm Walter sagte: Hallo Torsten, passt die auch in einen XM 2 Liter 16v von 1996? Dann habe ich Interesse mit Fernbedienung. Viele Grüße Walter Hallo Walter, das geht ohne Probleme. Sogar die Einbindung des Heizungslüfters dürfte identisch sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.