15. März 20188 J. Am 2.1.2018 at 22:47 , itschi sagte: [...] glaube es gibt noch ca 25 angemeldete 16v in Deutschland [...] Gerade erst gesehen: Ist das so? Kennt jemand die genauen Zahlen?
15. März 20188 J. Gerade erst gesehen: Ist das so? Kennt jemand die genauen Zahlen? Kannst du beim KBA erfragen. Vor zwei Jahren wurde mir die Zahl 26 genanntGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
15. März 20188 J. Je nach dem ob welche abgemeldet wurden oder nicht, müssten des dann 27 sein....meiner ist erst seit okt. 16 angemeldet.
16. März 20188 J. Und ich kenne einen, der mittlerweile abgemeldet in ner Halle steht und trotz massiven Rost und allerlei Basteleien für knapp 10.000 verkauft werden soll. Also wieder 26 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
16. März 20188 J. So wenige nur noch? Hätte ich ja nicht gedacht. Na dann muß ich doch endlich mal ernsthaft an die Restaurierung von meinem MkI gehen...
16. März 20188 J. Es sind nur noch sehr wenige. Von einem weiß ich dass er sporadisch immer mal wieder angemeldet wird, so z.B. letzes Jahr als er zwecks Nachrüstung einer Klimaanlage bei mir war.
16. März 20188 J. In CH sind wir mit einem Bekannten auf etwa 13 Stück gekommen inkl. Wracks, zugelassen wohl 2-4 oder so.
16. März 20188 J. Also einer, der Jahre lang angemeldet war ist jetzt nicht mehr dabei. Das ist der 16V den ich letztens verkauft hab, zumindest soweit ich weiß soll der bis zum H schlafen. Mein 16V Mk1 ist inzwischen bestimmt auch 7 Jahre abgemeldet, erfreut sich aber recht guter Gesundheit, wenn auch etwas zerlegt.
16. März 20188 J. vor 14 Stunden, Nightmare sagte: Und ich kenne einen, der mittlerweile abgemeldet in ner Halle steht und trotz massiven Rost und allerlei Basteleien für knapp 10.000 verkauft werden soll. Von dem habe ich gehört... Ist aber nicht mehr bei mobile Bearbeitet (16. März 20188 J. von Thomas Hirtes)
16. März 20188 J. Ersteller Nein ich hab noch keinen gefunden Suche aber eher in F als bei uns den 19RD hab ich auch aus F.
17. März 20188 J. Die Zahl von 25 habe nicht ich beim KBADie Zahl von 25 habe nicht ich beim KBA erfragt, das habe ich aus einer der zu dem Zeitpunkt aktiven angebote entnommen. Ich meine es wäre der MK2 im Kölner Raum(?) für ca. 9500€ gewesen, der da eine Antwort vom KBA abfotografiert hatte. Der zweite silberne MK2 für 9500 steht / stand bei mir um die Ecke, das Auto habe ich allerdings noch nie gesehen.,, Ich würde mal behaupten, dass es wohl nicht mehr werden Aber ob man für einen BX rund 10 tausend ausgeben muss...keine Ahnung, ich glaube das ist übermotiviert
17. März 20188 J. Von dem habe ich gehört... Ist aber nicht mehr bei mobile Der kommt wieder Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
17. März 20188 J. Wie der weisse auf Autoscout. Wenn mich nicht alles täuscht ging der von Italien nach Dänemark, um dort nach Frankreich verkauft zu werden, wo er jetzt wieder verkauft wird. Ebenfalls für knappe 10.000
18. April 20188 J. Suchst du noch? Sind grade 2 16V im Angebot. Ein Roter MK1 oder so und ein Grüner MK2 aus den Niederlanden. Der rote https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260219756&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Der grüne http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=342032985 Felgen sind besonders.....ob schön oder hässlich könnt ihr euch selbst aussuchen. Hab mir die Inserate nicht besonders genau angeguckt, könnten natürlich gute Bastelbuden sein.
19. April 20188 J. Noch ein roter MK1: https://m.ebay.de/itm/citroen-bx-16V-160PS-youngtimer-peugeot-205-gti-tuning-Mi16-raritat-gunstig/382435323666?hash=item590aebef12:g:YskAAOSwswVa0JK8
19. April 20188 J. Lustig die Beschreibung Spricht von Fans wissen was das heißt, sagt aber dass er Original nur 147ps hätte.... Ausserdem "Sport" ausstattung. Sportlich ist die Austattung.... Aber nicht aus nem BX Sport
20. April 20188 J. vor 13 Stunden, bx-basis sagte: Er schreibt von originalen 147tkm... Ups.....ich sollte langsamer lesen Wie kann der auch genauso viel gelaufen haben wie der KAT strierte leistung hat... Bearbeitet (20. April 20188 J. von CIEHT-DROËN)
7. März 20197 J. Meine suche ist beendet, gestern ist mein 16Valve eingetroffen. Knapp 196Tsd / Bj 91 Im Sommer geht es mit der Restauration los. LG Ingo
7. März 20197 J. vor 6 Minuten schrieb BX-TRI-Rose: Meine suche ist beendet, gestern ist mein 16Valve eingetroffen. Knapp 196Tsd / Bj 91 Im Sommer geht es mit der Restauration los. LG Ingo Der macht ja jetzt schon was her bin gespannt wen der mal fertig ist.
7. März 20197 J. Meine suche ist beendet, gestern ist mein 16Valve eingetroffen. Knapp 196Tsd / Bj 91 Im Sommer geht es mit der Restauration los. LG IngoHübsch. Was muss alles restauriert werden?Bei Ebay Kleinanzeigen steht gerade ein Teilespender für schmalen Taler. Der könnte ggf. helfen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
7. März 20197 J. vor einer Stunde schrieb Nightmare: Hübsch. Was muss alles restauriert werden? Bei Ebay Kleinanzeigen steht gerade ein Teilespender für schmalen Taler. Der könnte ggf. helfen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Hält sich in grenzen, das beste ist, der ist unverbastelt und alle Teile vorhanden. Ich will noch eine Klima nachrüsten, eventuel Motor und Getriebe einmal raus, alles überholen. Dann das übliche, Kofferraum ecke und unter den Kotflügeln Schweissen. Innenraum einmal entkehrnen und alles reinigen. Im Prinzip nur erweiterte Inspektion LG Ingo
7. März 20197 J. Das mit dem „hält sich in Grenzen“ dachte ich bei meinem 16V anfangs auch Viel Erfolg beim hübsch machenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.