8. März 20197 J. Naja, schauen wir mal. Habe ja nicht so viel Erfahrung mit BXèn, aber da der gut 12 Jahre trocken gestanden hat, könnte man ja auch mal Glück haben. LG Ingo
8. März 20197 J. Wenn der die 16 Jahre davor jeden Winter über salzige Straßen gescheucht wurde wird das nur wenig nützen. Gerade die 16V mit ihren angeklebten Verbreiterungen rosten richtig gerne im Verborgenen...
8. März 20197 J. sehr schön, ich wollte dieses Jahr auch einen meiner beiden 16V wieder auf die Strasse bringen
8. März 20197 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM Uwe Cappallo 2: sehr schön, ich wollte dieses Jahr auch einen meiner beiden 16V wieder auf die Strasse bringen Und was ist mit dem ACTIVA? ;-)
7. April 20206 J. Am 16.3.2018 um 21:07 schrieb Thomas Hirtes: Von dem habe ich gehört... Ist aber nicht mehr bei mobile Ich meld mich hier mal kurz zu Wort....ich glaub diesen 16V hab ich momentan auf dem Lift zum Schlachten. Das nackte Grauen, über den ganzen Rost wurde nur Unterbodenschutz gepappt. Der wurde meinem Vater mit frischem Tüv verkauft. Wir haben ihn dann in die Schweiz gebracht und dann kam die böse Überraschung. Jetzt wird er geschlachtet um einen anderen 16V zu retten.
7. April 20206 J. vor 44 Minuten schrieb BX16V89: Ich meld mich hier mal kurz zu Wort....ich glaub diesen 16V hab ich momentan auf dem Lift zum Schlachten. Das nackte Grauen, über den ganzen Rost wurde nur Unterbodenschutz gepappt. Der wurde meinem Vater mit frischem Tüv verkauft. Wir haben ihn dann in die Schweiz gebracht und dann kam die böse Überraschung. Jetzt wird er geschlachtet um einen anderen 16V zu retten.
7. April 20206 J. Also im Moment wird er für den Eigenbedarf geschlachtet da mein Vater noch einen identischen 16V hat. Da ist es immer gut ein par Teile zu haben. Daher wird momentan auch nix Verkauft.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.