Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kroack

Eingestellte Bilder löschen

Empfohlene Beiträge

kroack

Wenn man sinnlose Bilder hier her schickt - miau - kann man die wieder selber löschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurzelsepp

Schöne Katze. Erinnert mich an unsere Gina. Derselbe Blick, wenn sie gut drauf war und auch genau die gleiche Farbe. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinda
vor 2 Stunden, kroack sagte:

Wenn man sinnlose Bilder hier her schickt - miau - kann man die wieder selber löschen ?

Ja:

1. Klicke oben rechts auf Kroack und dann auf Profil
2. Links siehst Du Dein Profilbild (Katze) in dem Profilbild unten links auf das Bildsymbol klicken und dann Profilbild löschen ankreuzen und speichern.

Aber, lass doch die Katze hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wolfgan

...die ist schnuckelig und spricht für Dich.

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Im Profil darf Henni ja bleiben ,aber im Benutzeralbum glaub ich steckt sie auch irgendwo- bin ja schon froh das ich überhaupt als Computerlegasti das geschafft hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grinda

Ich glaube, das Bild muß im Benutzeralbum sein, damit es als Profilbild nutzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen