30. Dezember 20178 J. Suche für unseren C5 I Break (2002) gute Sitze, da sich bei unseren der Schaumstoff langsam auflöst Aktuell sind die Veloursitze ohne elektrische Verstellung verbaut. Die Rücksitzbank ist noch in Ordnung, bei anderem Stoffmuster würde ich die natürlich auch nehmen. Kann auf Wunsch eine schwarze XM-Lederausstattung zu Tausch anbieten (inkl MAL). Bin für jedes Angebot dankbar! Viele Grüße Hannes
2. Januar 20188 J. Habe eine komplette hell graue Lederausstattung da.... bei Selbstausbau 100€ Standort Ahlen bei Münster
30. Januar 20188 J. Ersteller Da es mit der von Christian freundlicherweise angebotenen Lederausstattung leider nicht geklappt hat, hier die Erneuerung meiner Anfrage. Freue mich über jedes Angebot! Gruß Hannes
6. April 20188 J. Ersteller ...schieb... Hat vielleicht jetzt jemand etwas anzubieten? Oder weiß, wo ich welche bekommen kann? Gruß Hannes Bearbeitet (6. April 20188 J. von Hannes) Ergänzung
6. April 20188 J. ... wieso nicht die?? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c5-break-kombi-sitze-innenaustattung/815850394-223-18388
6. April 20188 J. Ersteller Merci für den Tipp! Das ist auch noch gleich um die Ecke. Die schaue ich mir auf jeden Fall an. Gruß Hannes
6. April 20188 J. vor 26 Minuten, Hannes sagte: ... Die schaue ich mir auf jeden Fall an. ... Schon klar! Bei den AusEinsichten ! 70 bzw. 75 G .... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=36212364 Viel Spass und Schönes WE! Bearbeitet (6. April 20188 J. von Silvercork) hatte mich in der Größe vertan, war wohl zu uffgereecht ....
9. April 20188 J. Ersteller Besichtigung ist gestern erfolgt: Fahrersitz ziemlich durchgesessen und der Stoff arg aufgeraut, Armlehne am Beifahrersitz defekt Farbe passte auch nicht wirklich zum Lack. Also: Meine Anfrage bleibt bestehen, freu mich auf sachdienliche Hinweise. Vielen Dank und Gruß Hannes Bearbeitet (9. April 20188 J. von Hannes) Korrektur
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.