9. Januar 20188 J. vor einer Stunde, Zu Gast sagte: Äh, doch ... ... ich. Und du bist in Autodingen völlig ahnungslos?
9. Januar 20188 J. vor 14 Minuten, didomat sagte: Und du bist in Autodingen völlig ahnungslos? ... zum damaligen Zeitpunkt: ja ! Klingt vielleicht blöd, ist aber tatsächlich so. Habe mich komplett auf die Aussagen, Fotos & Einschätzungen des Verkäufers & einiger Forenmitglieder hier verlassen, fuhr hin & hab den Xantia (für unverschämt schmales Geld) "einfach so" gekauft & Glück gehabt
9. Januar 20188 J. vor 11 Minuten, Zu Gast sagte: Habe mich komplett auf die Aussagen, Fotos & Einschätzungen des Verkäufers & einiger Forenmitglieder hier verlassen Das ist ja schon mal ein entscheidender Unterschied zu ahnungslos / Lieschen Müller. Und außerdem nehm ich an, daß das zu einer Zeit war, als man noch einfach ein Kurzzeitkennzeichen ans tüvlose Auto pappen und nach Hause fahren konnte. Geht ja alles nicht mehr...
9. Januar 20188 J. vor 3 Stunden, Zu Gast sagte: Äh, doch ... ... ich. ( Ich relativiere: 20 Jahre - ohne TÜV) Wollt`ich auch nur mal gesagt haben Das Auto hat seit 20 jahren keinen TÜV mehr? WOW
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren