31. Dezember 20178 J. Dachspoiler Break für die Heckklappe Chromzierleisten für die Radläufe und Spritzlappen! Spoiler-/Schwellersatz könnte ich auch noch einen für meinen V6 gebrauchen Angebote entweder direkt hier oder per PN oder 092619107909 (wenn niemand rangeht ruf ich zurück) Bearbeitet (31. Dezember 20178 J. von Manson)
31. Dezember 20178 J. Hallo, ich habe 2 Satz Schmutzfänger hier liegen. Bei Abholung in Aachen würde ich diese kostenlos abgeben. Viele Grüße, Timm
1. Januar 20188 J. Die XM Radlauf-Zierleisten gibt es bei Ebay in chrom, matt- und glanzschwarz und zum selberlackieren. https://www.ebay.de/itm/253340289438?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&fromMakeTrack=true
1. Januar 20188 J. Ersteller vor 10 Minuten, alienblut sagte: Die XM Radlauf-Zierleisten gibt es bei Ebay in chrom, matt- und glanzschwarz und zum selberlackieren. Cool, Danke, da werd ich mal einen Satz ordern ...wenn sie nicht Taugen fahr ich rüber nach Polen und hau sie ihm um die Ohren, is ja nich Weit von mir Am 31.12.2017 at 17:09 , XM-93 sagte: Hallo, ich habe 2 Satz Schmutzfänger hier liegen. Bei Abholung in Aachen würde ich diese kostenlos abgeben. Puh, Aachen liegt in nächster Zeit nicht mal annähernd auf einer Route die ich Fahren will oder soll und Extra dafür +1000km? ....hmmmm, nicht wegwerfen
2. Januar 20188 J. vor 12 Stunden, Manson sagte: Am 31.12.2017 at 17:09 , XM-93 sagte: Hallo, ich habe 2 Satz Schmutzfänger hier liegen. Bei Abholung in Aachen würde ich diese kostenlos abgeben. Puh, Aachen liegt in nächster Zeit nicht mal annähernd auf einer Route die ich Fahren will oder soll und Extra dafür +1000km? ....hmmmm, nicht wegwerfen Frag doch mal den @ACCM Chris Falk, vielleicht kommt der da vorbei. In den Süden, also USA (Ultra Süddeutscher Abschnitt, landläufig auch Bayern genannt) fährt er doch wöchentlich. Gruß René
2. Januar 20188 J. Ersteller vor 7 Stunden, René Mansveld sagte: Frag doch mal den @ACCM Chris Falk, vielleicht kommt der da vorbei. In den Süden, also USA (Ultra Süddeutscher Abschnitt, landläufig auch Bayern genannt) fährt er doch wöchentlich. Ja schon, aber Aachen liegt auch nicht wirklich auf seinen Routen
4. Januar 20188 J. Naja also wenn ich mal von Holland komme könnte ich die mitnehmen und Chris würde die dann irgendwie bekommen damit er die Lappen weitertransportieren kann. Das einzige Problem ist das ich schlecht mit dem 40 Tonnen in die Innenstadt komme. Andererseits was kostet der Versand von 2 Spritzlappen???? Gruß Henry
4. Januar 20188 J. Eine Warensendung Maxi, d.h. Gewicht bis 1,0Kg, Höhe bis 15cm, kostet 2,35€. Einen XM Dachspoiler gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen für 50€. Ich kann nur nicht beurteilen, ob der Spoiler für Limo oder Break ist. - Ich steh auf komplett nakisch.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-dachspoiler-heckspoiler/776439300-223-3040
5. Januar 20188 J. vor 11 Stunden, Henry K sagte: Naja also wenn ich mal von Holland komme könnte ich die mitnehmen und Chris würde die dann irgendwie bekommen damit er die Lappen weitertransportieren kann. Das einzige Problem ist das ich schlecht mit dem 40 Tonnen in die Innenstadt komme. Andererseits was kostet der Versand von 2 Spritzlappen???? Gruß Henry Die Schmutzfänger liegen im Vorort Aachen-Verlautenheide, eigene Autobahnabfahrt, ca. 3 Minuten von der Abfahrt entfernt. Viele Grüße, Timm
5. Januar 20188 J. 11 hours ago, alienblut said: Eine Warensendung Maxi, d.h. Gewicht bis 1,0Kg, Höhe bis 15cm, kostet 2,35€. Einen XM Dachspoiler gibt es bei Ebay-Kleinanzeigen für 50€. Ich kann nur nicht beurteilen, ob der Spoiler für Limo oder Break ist. - Ich steh auf komplett nakisch.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-dachspoiler-heckspoiler/776439300-223-3040 Der ist für die Limo. Davon hab ich auch noch einen neuen (nicht lackiert) übrig... Hat jemand ein Foto von nem Break mit Spoiler? Interesiert mich auch.
5. Januar 20188 J. Ersteller vor 12 Stunden, XM-93 sagte: Die Schmutzfänger liegen im Vorort Aachen-Verlautenheide, eigene Autobahnabfahrt, ca. 3 Minuten von der Abfahrt entfernt. Viele Grüße, Timm Kannst du mir deine Kontodaten schicken, ich dir 10,-€ überweisen, du die Spritzlappen in einen Umschlag stecken und mir zuschicken?
5. Januar 20188 J. vor 12 Minuten, Manson sagte: Keine Ahnung ob der Original ist aber da hab ich ihn wohl gesehen: OT: das ist das erste Bild, auf dem mir der XM Break so richtig gefällt. Der Doppelwinkel hinten macht ordentlich was her!
5. Januar 20188 J. Ersteller vor 37 Minuten, Xantia-Luggi sagte: OT: das ist das erste Bild, auf dem mir der XM Break so richtig gefällt. Der Doppelwinkel hinten macht ordentlich was her! Ich bin inspiriert ...nur der hässliche Heckwischer ist bei meinem nicht mehr dran
5. Januar 20188 J. vor 52 Minuten, Manson sagte: Kannst du mir deine Kontodaten schicken, ich dir 10,-€ überweisen, du die Spritzlappen in einen Umschlag stecken und mir zuschicken? Ja das wäre das einfachste. Gruß Henry
5. Januar 20188 J. Ersteller vor 11 Minuten, Henry K sagte: Ja das wäre das einfachste. Gruß Henry mitm 40tonner ist das Käse, brauchst ne Wendemöglichkeit, ne Parkmöglichkeit ...bin selber lang genug LKW gefahren, zwar nur 7,5t mit Tandemhänger, aber die Abmessungen sind quasi identisch.
5. Januar 20188 J. Ja wäre ein Vorschlag damit es Chris bekommt. Aber wie gesagt Paket gepackt und gut ist. Gruß Henry
6. Januar 20188 J. Am 4.1.2018 at 19:27 , Henry K sagte: Naja also wenn ich mal von Holland komme könnte ich die mitnehmen und Chris würde die dann irgendwie bekommen damit er die Lappen weitertransportieren kann. Das einzige Problem ist das ich schlecht mit dem 40 Tonnen in die Innenstadt komme. Andererseits was kostet der Versand von 2 Spritzlappen???? Gruß Henry Hllo, erstmal merci fürs weiterempfehlen, , aber schmutzfänger nicht versenden zu wollen, geht doch gar nicht ;). Hier gehts doch um größere Teile , die ich transportieren kann , , wie schon so oft gelesen unter Transporte und erledigt. Dann gibts ja hier schon drei Schrauber die transportieren köennen , Detlef, Henry und ich, angefangen von Autos bis Tüeren, Karosserie Teile, , Bearbeitet (6. Januar 20188 J. von ACCM Chris Falk)
8. Januar 20188 J. Dachspoiler ausgebaut rot für Xm Break und y3 V6 24V Zender/Arndt (Musketier) Spoiler vorne, und beide Seitenschwellerspioler in Vega Grün noch eingebaut wären in ca 2 Monaten abholbereit. Alle Sachen sind etwas Reparatur und Lackbedürftig. Weiteres über pn. Bearbeitet (8. Januar 20188 J. von zitronabx)
8. Januar 20188 J. Ersteller vor 37 Minuten, zitronabx sagte: Dachspoiler ausgebaut rot für Xm Break und y3 V6 24V Zender/Arndt (Musketier) Spoiler vorne, und beide Seitenschwellerspioler in Vega Grün noch eingebaut wären in ca 2 Monaten abholbereit. Alle Sachen sind etwas Reparatur und Lackbedürftig. Weiteres über pn. haben will!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.