Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Ich brauche eure Hilfe | XM 1:18

Hervorgehobene Antworten

Hallo, 

ersteinmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. :) 

Nun zu meinem Anliegen: auf eBay Kleinanzeigen sucht derzeit jemand ein XM Multimedia Modell in 1:18 für seinen Neffen (8 Jahre), dessen Vater vor Weihnachten gestorben ist. Er fuhr einen roten XM Y4 mit schwarzer Lederausstattung und der kleine sucht jetzt solch ein Modell (oder eben das Multimedia Modell) als Erinnerung. Vielleicht kann man ja auch ein entsprechendes Modell umbauen? 

Wer kann helfen? Wenn jemand etwas weiß oder ein Modell abzugeben hat, übermittle ich gerne die Kontaktdaten. 

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe! Es wäre toll, wenn wir dem Jungen seinen Wunsch erfüllen können! :) 

Gruß Lukas 

Hallo Lukas,

ich habe leider keinen Roten „zu viel“. Hoffe also, dass sich da was finden lässt. Das Angebot ist leider, leider sehr dürftig :( 

Den Innenraum kann man neu colorieren:

http://abload.de/image.php?img=img_16188rlsa.jpg

Erfordert aber einiges an Fingerspitzengefühl, die Innenraumschale von der Karosserie zu trennen. Mir ist dabei schon mal die rechte A-Säule rausgebrochen.

Gruß Marcel

Bearbeitet ( von TurboC.T.)

ich hab einen (Y3), würde ihn in diesem Fall gerne abgeben

Bearbeitet ( von ACCM andrefrey)

• Ersteller

Hallo,

danke schon mal für eure Mithilfe! Ich fürchte allerdings, dass es ein Y3 Modell nicht tun wird, er sucht einen Y4. Das Umgestalten des Innenraums, wie es Marcel gezeigt hat, wäre aber eine Option. 

Also: hat noch jemand ein Y4 Modell (am besten den Multimedia von Otto), welches er für einen guten Zweck und gegen gute Bezahlung abgeben kann? Ich denke der Kleine wäre euch sehr dankbar. :) 

Gruß Lukas 

Wenn man's ganz genau nimmt, müsste man den auch umlackieren, weil das Multimedia-Rot spezifisch ist 

Bei so einer limitierten Auflage, war eine Preissteigerung zu erwarten. Es wundert mich, dass überhaupt 2 Modelle im Angebot sind. Ist ja fast schon eine Marktschwämme ;)

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

Die Suche war erfolgreich, Das Modell kam direkt aus Frankreich. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß Lukas

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.