2. Januar 20188 J. Das „berühmte“ Fotobuch über den CX GTi, erschienen 1979 Due Fotos stammen von André Martin, dem damaligen Hausfotografen von Citroën in Frankreich, Text von Jacques Wolgensinger (französisch) Das Buch wurde seinerzeit über Citroen verteilt und war nie im Handel offiziell zu kaufen. Ich habe zwei, daher ist ein Buch zu verkaufen. ungelesen, hervorragender Zustand. 70€ inclusive Versand in D Bearbeitet (2. Januar 20188 J. von Thomas Hirtes)
2. Juni 20206 J. Weiss jemand, ob der Fotoband - obwohl der Vertrieb nicht über den Buchhandel erfolgte - seinerzeit eine ISBN erhalten hat und wenn ja, wie diese lautet?
2. Juni 20206 J. hab's grade vor mir liegen; negativ - keine ISBN das Buch verrät nur: CE PRESENT OUVRAGE A ÉTÉ ACHEVÉ D'IMPRIMER LE 28 NOVEMBRE 1979 SUR LES PRESSES D'ACME PRINTING COMPANY MEDFORD, MASS. USA (!!!)
3. Juni 20206 J. Dank' Dir Chris; mit ISBN ist die Suche leichter. Aber ich habe es gestern auch ohne über die - sonst von mir gemiedene - Plattform amazon in einem Buchshop in den USA gefunden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.