14. Januar 20188 J. wollt Ihr Euch wirklich über solche Nichtigkeiten echauffieren? Das fängt ja gut an ...
15. Januar 20188 J. Sollte nich besser ein Wiki entstehen, der den korrekten Umgang der Rechtschreibung speziell bei französischen Automobilen beschreibt? Trotz der deutsch-französischen Freundschaft ist ein Sprachmix wenig hilfreich-außer man bewegt sich auf dem Niveau der Google-Übersetzungen
15. Januar 20188 J. Am 4.1.2018 at 12:14 , jozzo_ sagte: Da der Betreiber anonym ist kommt es für mich nicht in Frage dort zu schreiben Die Denic weiß da ein bißchen mehr, die Domain ist auf mit diesen Angaben Name Michael Salbinger Adresse Kreisstrasse 24 PLZ 69115 Ort Weinheim Land DE registriert.
21. März 20188 J. So, zu Info: nun gibt es die www.2cv-wiki.de 3 Monate und der erste SPAM-Benutzer hat gewütet. Die wiki ist nun so eingestellt, dass mensch sich bei mir melden muss, wenn er oder sie ein Benutzerkonto haben möchte.... ;-)
12. Oktober 20214 J. Heute ziehe ich die 2cv-wiki.de auf einen neuen Server um, da kann es unter Umständen zu kurzen Ausfällen kommen - nur zur Info…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren