Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
accm rancid

C5 serie1 Break Scheinwerfer vorne rechts gesucht

Empfohlene Beiträge

accm rancid

Hallo Citroenisten, suche wegen Auffahrunfall einen Scheinwerfer vorne rechts am besten mit Versand nach 96199 Zapfendorf, Bamberger Str.11, 

 

Mfg Fabian Schaller

bearbeitet von accm rancid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Ich habe zwar keinen, aber es wäre hilfreich zu schreiben ob Halogen oder Xenon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm rancid

Halogen natürlich, sorry

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wobei sich die Qualität der billigen Taiwan-Lampen schon erheblich von der der Original-Scheinwerfer unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
63mart

Wenn man sich einen ca. 15jahre alten gebrauchten kauft, dürfte der auch nicht mehr neuwertig sein und ein paar jahre halten die nachbauten i.d.r. auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Wäre nicht der erste der sich schon nach einem Jahr nicht mehr einstellen läßt weil irgendein Plastik-Zahnrädchen zu Staub zerfallen ist. Die Stellmotoren (in diesem Fall gibt es ja zum Glück keine) sind manchmal schon kaputt wenn man die Dinger auspackt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Robustfetischist

Wenn du den noch länger fahren willst würde ich die Finger von DEPO lassen. Passen zwar so halbwegs, werden aber schnell blind und vor allem brechen gern mal die Halterungen der Leuchtmittel oder Kappen weg. 

Zum fertigmachen und verticken mag das gehn...

Wenn hier keiner einen liegen hat fahr ich die Tage mal bei nem Bekannten vorbei, da stand vor ein paar Monaten noch ein C5I Break mit Halogen zum Schlachten. 

 

Gruß Jole 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silvercork

rancid, du bist im falschen Unterforum. Der Marktplatz ist weiter unten! :)

Kriegst aber gleich ne PN. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen