xantiafritz

Lenkventil; Türschloss Fahrerseite hinten

Empfohlene Beiträge

xantiafritz

Hallo!

Ich suche ein funktionstüchtiges, dichtes Lenkventil für meinen Xantia Kombi, X2, 2.0l HDI 80kw; kann auch neu sein, falls jemand eines hat.

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Türschloss Fahrerseite hinten, da sie nicht mehr verriegelt. 

Danke!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BX_HUNTER
vor 2 Stunden, xantiafritz sagte:

Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Türschloss Fahrerseite hinten, da sie nicht mehr verriegelt. 

Geht der Rest in der Tür? Kabelbruch gut möglich.. Bei unserem Break war dies der Fall bevor er 10-jährig war, wohl die am wenigsten benutzte Tür.. bei meinem ist alles tot, Lautsprecher will auch nicht. Eine der vielen ärgerlichen Xantia-Schwachstellen, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden