3. Januar 20188 J. Hallo, das aufräuen geht weiter. Daher biete ich Euch hier eine NOS-Zündspule für CX 2,4 IE. Die Zündspule ist komplett inklusive Halter und Zündmodul. Leider ohne Verpackung, diese ist über die Jahre abhanden gekommen. Fotos habe ich keine, kann ich aber noch machen und hier nachreichen. Preis VB 100,-€ inkl. versichertem Versand als DHL-Paket. Grüße Alex
29. August 20187 J. Ersteller Hallo, auch hier ist der Preis inzwischen massiv gefallen nachdem ich das Ding bei ebay schon lange erfolglos anbiete... Kurz gesagt: Für 45,-€ inklusive Versand geht das Ding weg! Ich kann das gar nicht glauben, dass es danach keine Nachfrage gibt denn diese Spulen waren damals, als ich noch meinen 2,4er Prestige hatte, schon selten... Grüße Alex
30. August 20187 J. Hallo Alex, die 2,4l Einspritzer-Teile gehen tatsächlich irgendwie schlecht. Verstehe ich auch nicht. Wenn die Spule nicht schon verkauft ist, nehme ich sie ... und lege sie neben die, die ich schon von Dir habe! Die Break-Türen würden mich auch interessieren ... hier weiß ich nur noch nicht, wo und wie lagern und wie die Teile von A nach B kommen. Das wird sich jedoch lösen lassen. Schreibst Du mir eine PN mit Deiner Preisvorstellung? Grüße Michael
31. August 20187 J. Oh, Türen habe ich auch noch vom Break - Prestige, bin aber jetzt erst mal im Urlaub für 1,5 Wochen auf Sylt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.