Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schrottmattes

HY-Reste

Empfohlene Beiträge

Schrottmattes

Moin!

Kann irgendwer irgendwas von diesen beiden Wracks brauchen? Der ohne Karosse war ein früher mit geteilter Scheibe.

31424178nj.jpg

31424195po.jpg

>>    mattes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sille_cx

in welchen Bunker wurden die denn vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
citronenfalter

Hallo Mattes,

was steht denn sonst noch in dem Bunker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HY-plus

... sind das nicht solche Geräte, die in praktisch jedem Zustand "ideal für Foodtrucks" und entsprechend der Exklusivität in recht hohen Preisregionen angesiedelt sind?

Im Vergleich zu dem Sambabus aus dem verlinkten Inserat ist von den HYs noch vergleichbar reichlich übrig :)

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/autoersatzteile/sonstige-autoersatzteile/vw-t1-samba-winkerbus/v/an961756864/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer

Na ja also bei dem im ersten Bild ist der Antritt mit dem Benzinkanister aber vielleicht doch ein wenig zu optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrottmattes

@citronenfalter: ein haufen altes zeug und halt ein bißchen neuerer nachkriegsschrott ;-)

@HY-plus: in Frankreich heißt sowas "bon etat" ,zu deutsch "man kann noch grob erkennen was es mal war"

@CX Fahrer: ach quatsch, man muß nur wollen! und bergab fährt das Ding bestimmt noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
id_ds

Weißt du mehr darüber, wann und warum die Autos dort abgestellt wurden?

Freundliche Grüße

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrottmattes

@id_ds: also soweit wir wissen war das ein Lager von einem Schrotti / Autohändler. Teilweise stehn die Autos erst seit den 90ern da drinn, jedenfalls die Nachkriegsautos. Aber ganz genau kenn ich die Geschichte auch nicht.

hier ist übrigens die Netzseite von dem Kumpel der die Autos gekauft hat. http://epaveart.ch/home.html Das Buch was er gemacht hat ist wirklich sehenswert, allerdings nichts für Leidenschaftliche Lackpolierer ;-)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen