3. Januar 20188 J. https://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-2-0-120Ps/282795815912?hash=item41d7f1b3e8:g:Vp4AAOSw5dlaTTjb Schönes Velours vom BX Ourane / Pallas übernommen.
3. Januar 20188 J. ...ja und? Gab es oft in den besser ausgestatteten XA der ersten Produktionsjahre.
4. Januar 20188 J. Das ist der Xantia X1 0 von Dirk Vogt ist bei Ebay für 25 Euro weggegangen das nenne ich mal ne satte Preissteigerung. Gruß Henry
4. Januar 20188 J. Ist ja nur eine Preisforderung. Mal sehen, ob da jemand 300 bietet für einen nicht fahrbereiten Xantia. Ich denke nicht.
4. Januar 20188 J. Auch der Handel lebt von Marge ! Scheint ja sparsam zu sein, ist auf jedenfall so beschrieben.
4. Januar 20188 J. vor 3 Stunden, Henry K sagte: Das ist der Xantia X1 0 von Dirk Vogt ist bei Ebay für 25 Euro weggegangen das nenne ich mal ne satte Preissteigerung. Gruß Henry Dirk Vogt? Hat der Wagen nicht mal Michael Voigt gehört, der eine Zeit lang das BX Treffen in Bracht organisierte? Ich meine das wäre der Wagen. Michael hat den Wagen mit seinen Mängeln wahrheitsgemäß beschrieben - der Wagen ging deshalb sehr günstig weg. Michael erwähnte auch, dass die Beschreibungen des jetzigen Verkäufers nicht der Wahrheit entsprechen. Ich würde bei dem Wagen vorsichtig sein. @Simcamike kann euch mehr erzählen. Bearbeitet (4. Januar 20188 J. von Kugelblitz)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.