Zum Inhalt springen

Suche einen CD-Wechsler, original Citroen für XM Y4 EZ 1999 zur Montage unter dem Beifahrersitz


XM-93

Empfohlene Beiträge

Neben dem originalen RC026 passt auch der RC027, ist das gleich in grün, äh silber: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/philips-rc027-radio-renault-citroen-cd-wechsler-6-fach-autoradio/523955642-223-964

Wenn man kein Kabel hat, muss man sich zur Not was passendes frickeln. Unterlagen bzgl Pinout der Anschlüsse, bei Bedarf per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philips RC 026...

Der Link zu Kleinanzeigen oben ist nur zur Veranschaulichung. Mehr als 30EUR muss man nicht ausgeben. Ein "Wohnzimmerwechsler" kommt mit einem Mini-DIN Kabel. Da fehlt dann noch der Adapter fürs Radio, das schaut so (oder so ähnlich - nur fix gegugelt) aus:

308186.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns noch ein bissel Zeit hat? Ich komme erst frühestens übernächstes Wochenende dazu den Wechsler aus meinem Break auszubauen. VB 40,-€ inkl. Versand und Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Manson sagte:

Wenns noch ein bissel Zeit hat? Ich komme erst frühestens übernächstes Wochenende dazu den Wechsler aus meinem Break auszubauen. VB 40,-€ inkl. Versand und Kabel

Klingt sehr gut! Habe keine große Eile.
Im Gegenzug kann ich Dir dann auch die Schmutzfänger schicken.
Melde Dich einfach wieder bei mir wenn Du soweit bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 at 09:12 , schwinge sagte:

Neben dem originalen RC026 passt auch der RC027, ist das gleich in grün, äh silber: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/philips-rc027-radio-renault-citroen-cd-wechsler-6-fach-autoradio/523955642-223-964

Wenn man kein Kabel hat, muss man sich zur Not was passendes frickeln. Unterlagen bzgl Pinout der Anschlüsse, bei Bedarf per PM.

Scheinbar wurden 2 verschiedene Geräte verbaut. In meinem XM steht auf dem Wechsler "6 Disc CD Changer DC012". In eingenautem Zustand kann ich leider kein Fabrikat erkennen. Die Form des Gerätes und auch das Magazin sehen aber auf jeden Fall anders aus wie in dem Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, XM-93 sagte:

Klingt sehr gut! Habe keine große Eile.
Im Gegenzug kann ich Dir dann auch die Schmutzfänger schicken.
Melde Dich einfach wieder bei mir wenn Du soweit bist...

Das klingt nach einem Plan ;) Dann machen wir 30,- und jeder zahlt die Portokosten und Verpackung selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Manson sagte:

Das klingt nach einem Plan ;) Dann machen wir 30,- und jeder zahlt die Portokosten und Verpackung selbst

Hört sich gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe noch einen CD-Wechsler Clarion CDC 634 im Schrank liegen. Den habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, in einem Y4 gehabt und später dann in einem Xantia X2. Das ist vielleicht die andere Variante, die Citroen eingebaut hatte. Wenn also die RC026/027 nicht passen sollten...

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 11.1.2018 at 09:37 , XM-93 sagte:

Melde Dich einfach wieder bei mir wenn Du soweit bist...

Am Samstag werde ich höchstwahrscheinlich den Wechsler ausbauen. Update kommt dann am Samstag Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...