10. Januar 20188 J. Hab hier noch neue Relais, wie sie benötigt werden um die Taglichtfunktion im X2 zu aktivieren. Taglicht/Skandinavienschaltung: Licht (Abblend-, Stand- und Schluss-) ist auch in Schalterstellung 0 bei Zündung ein an. Die Funktion der anderen Schalterstellungen ist wie gehabt. 2 Stück (werden benötigt) inkl. Versand: 10,-
10. Januar 20188 J. Ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Relaise einstecken und es funktioniert, oder muß man sonst noch was veranstalten ? Die Steckplätze sind wohl nicht bei allen X2 vorhanden. Bearbeitet (10. Januar 20188 J. von TorstenX1)
12. Januar 20188 J. Am 11.1.2018 at 00:22 , TorstenX1 sagte: Ich hab mich damit noch nie beschäftigt. Relaise einstecken und es funktioniert, oder muß man sonst noch was veranstalten ? Die Steckplätze sind wohl nicht bei allen X2 vorhanden. Ja. Beim Xantia von Jörg (Rote Zora) waren die Steckplätze vorhanden, bei meinem Activa leider nicht.
15. Januar 20188 J. Am 13.1.2018 at 21:02 , JanBo.Sattler sagte: Klappt einfach so. Einstecken und fertig. Zumindest bei meinem X2 V6 Break Wenn die Steckplätze vorhanden sind, klappt das. Bei meinem X2 HDi Activa fehlten leider die Steckplätze dafür...
15. Januar 20188 J. vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte: Wenn die Steckplätze vorhanden sind, klappt das. Bei meinem X2 HDi Activa fehlten leider die Steckplätze dafür... Bei meinem 1.8 16V, für den ich mir die kaufte, waren auch keine Steckplätze vorhanden. Bei dem V6 Break schon. Vielleicht liegt es auch an der Exclusivausstattung? Zu meinem Activa V6 kann ich nix sagen, müßte ich nachsehen. viele Grüße Janbo
15. Januar 20188 J. vor 2 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Bei meinem 1.8 16V, für den ich mir die kaufte, waren auch keine Steckplätze vorhanden. Bei dem V6 Break schon. Vielleicht liegt es auch an der Exclusivausstattung? Zu meinem Activa V6 kann ich nix sagen, müßte ich nachsehen. viele Grüße Janbo Oh ja, schau bite mal. Ich kenne einen 1.8i 16V Royal, der hatte die Steckplätze auch...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.