11. Januar 20188 J. Wegen Hallenkündigung und dadurch bedingter Verkleinerung des Fuhrparkes biete ich mein Langzeitprojekt ID Bj 69 mit optionalem großem Teilepaket an. alle Details hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-id19-aehnlich-ds-1969-voll-fahrbereit-zum-restaurieren-lpg/787969959-216-7530 Preis ohne langes Rumhandeln für ACC-Forenuser 4200.- Teilepaket optional mit vielen NOS Teilen, perfekte Kotflügel vorne, Türen, Lederausstattung , viele gute Gebrauchteile. Liste folgt. Die ID ist mit roter Nummer ohne weiteres sofort fahrbereit, und besitzt eine funktionierende historische LPG Anlage. Historie nachvollziehbar durch sehr viele Rechnungen von 1972 bis zur Außerbetriebsetzung vor 5 Jahren. Seitdem sporadisch mit roter Nummer bewegt zur Vermeidung von Standschäden. Schönes Projekt für jemanden der mit dem Schweißgerät umgehen kann und keine Lust auf Hydraulikreparaturen hat, da alles funktioniert. Link von vielen Detailbildern gerne per email, Standort Augsburg Gruß Hannes
12. Januar 20188 J. Hallo Hannes, den würd ich mir am Samstag gerne anschauen. Deine MobilNr. Ist nicht mehr aktuell.? Schorsch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.