Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kroack

Xsara 1,4 Multipoint hat Aussetzer

Empfohlene Beiträge

kroack

Eigentlich ist es ein Peugeot 206  mit KFW Motor. Die Werkstatt hat den Kopf überholt, neue Kerzen und Spule eingebaut trotzdem läuft er manchmal länger nur auf 3 Zylinder.

Fehler : "Sporadische Zündaussetzer "

Beim Bauteiletest klacken die Einpritzdüsen 1 bis 3 hörbar laut, die von Zylinder 4 klickert ganz leise, könnte hier der Fehler sein ?

Trotzdem lief er vor und nach dem Test ausnahmsweise mal auf allen 4 en.....

Danke Rü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bx-basis

Könnte das Ventil sein. Beim C3 sind die oft durch Scheibenwaschflüssigkeit gestorben weil die darüber liegende Waschdüse tropfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen