13. Januar 20188 J. Hallo! Ich habe noch 2 XM Y3 Motoren (ohne ESP und HD-Pumpe) ausgebaut herumliegen. Die müssen jetzt weg - Platz wird benötigt! 2,1 TD: zwischen 250.000-300.000km, ohne ESP, ohne Hydraulikpumpe 2.0i: 121PS, 138.000km, ohne Hydraulikpumpe Ob beim Benziner der Klimakompressor und die Lichtmaschine und beim Diesel die Lichtmaschine schon fehlt, weiß ich momentan nicht. Ich verschenke diese Motoren, wenn sie wer - für was auch immer - braucht. Ich weiß, die Nachfrage wird sich stark in Grenzen halten, aber ungefragt will ich sie auch nicht entsorgen! Natürlich KEIN Versand und ich werde auch keine Teile davon verschicken. Standort: Vöcklabruck, Oberösterreich lg Thomas
13. Januar 20188 J. Ersteller vor 40 Minuten, Dr.Jones sagte: Bring sie doch im April zum Schraubertag mit! Schnell mal in den Kofferraum vom C5 damit?
13. Januar 20188 J. vor 35 Minuten, Dr.Jones sagte: Bei nem XM Break wäre das kein Problem... ;-) Das wäre dann der erste Xm mit Allrad.
14. Januar 20188 J. Ersteller vor 12 Stunden, Dr.Jones sagte: Bei nem XM Break wäre das kein Problem... ;-) Stimmt! Nur habe ich als Limousinentyp mit dem Break ein Problem. Ich kann mich einfach nicht an diese Bastelei gewöhnen. Nebenbei brauche ich auch den riesigen Platz nicht, es sei denn, ich verlege mich auf Motorentransporte
14. Januar 20188 J. Den 2.0i würde ich ja einmotten nur die Fahrstrecke hin und zurück von wahrscheinlich 3000 km lässt das ganze in das Reich der Phantasie schweben. Leider.
14. Januar 20188 J. Ersteller vor 48 Minuten, Steinkul sagte: Auch in eine XM Limousine passt ein Motor! Es geht um 2 Motoren und ich habe auch keine XM Limousine...
14. Januar 20188 J. vor 2 Stunden, Steinkul sagte: Auch in eine XM Limousine passt ein Motor! Ist ja auch ein Motorfahrzeug und kein Tretauto.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.