13. Januar 20188 J. Hallo, ich suche einen 30 Pol Stecker der auf den Diagnoseanschluß des Xantia X1 passt. Möglichst voll Belegt, am liebsten mit jeweils einem (möglichst langen) Stück Kabel dran. Bitte Inkl Versandkosten anbieten. Danke Jay
13. Januar 20188 J. Voll belegt für 35,- inkl. Versand Bearbeitet (13. Januar 20188 J. von TorstenX1)
14. Januar 20188 J. vor 22 Stunden, TorstenX1 sagte: Voll belegt für 35,- inkl. Versand ... kurz zur Erklärung, weil das auf den ersten Blick vielleicht unverschämt klingt: 5,- 2 Stecker aus Schlachtautos - man braucht unbedingt 2, weil es keinen passenden Stecker im Wagen gibt, der genug Pins aufweist. 5,- Versand 25,- Arbeitslohn für das Ergänzen des einen Steckers mit Pins aus dem zweiten Stecker Und vom Kaufpreis gehen in meinem Fall rund 5,60 Euro ans Finanzamt.
21. Juli 20188 J. Am 14.1.2018 um 23:48 schrieb TorstenX1: ... kurz zur Erklärung, weil das auf den ersten Blick vielleicht unverschämt klingt: 5,- 2 Stecker aus Schlachtautos - man braucht unbedingt 2, weil es keinen passenden Stecker im Wagen gibt, der genug Pins aufweist. 5,- Versand 25,- Arbeitslohn für das Ergänzen des einen Steckers mit Pins aus dem zweiten Stecker Und vom Kaufpreis gehen in meinem Fall rund 5,60 Euro ans Finanzamt. Und Angebot noch immer Gültig ? Gruß aus Kleve
23. Juli 20188 J. Am 22.7.2018 um 13:55 schrieb TorstenX1: Warum nicht ... :-) Hallo Torsten. OK. Hiermit bestelle ich 1 Diagnosekabel Xantia X1. Eilt nicht, denn Mittwoch fliegen wir in Urlaub und sind erst 2e KW in September zuhause. ( Rentner vorteil ? ) Melde mich dann zurück. Gruß Herman
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.