14. Januar 20188 J. Suche Cit-Kontakte aus meiner Nähe: 72336 Balingen Was gibt es da so? bonne route
4. Februar 20188 J. Moin Legolas, für den 15. Februar möchte ich Dich zum Stammtisch in Spaichingen einladen. 19:30 Uhr beim "Griechen". Hotel Rössle Restaurant Olympia, Hauptstraße 78, 78549 Spaichingen Spaichinen ist für Dich als Dotternhausener ja quasi nebenan. Du triffst viele Gleichgesinnte, Leidende, Triebtäter ohne Grenzen, Bescheidene und Kenner. Schau vorbei am 15ten Grüße Thom
4. Februar 20188 J. Suche Cit-Kontakte aus meiner Nähe: 72336 Balingen Was gibt es da so? bonne route Entschuldigt bitte das ich mich hier reinhänge. Aber ich interessiere mich für ein Auto das bei Euch in der Ecke steht.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-kombi-c-t-/787692783-216-8236?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidKönnte sich den mal wer von Euch für mich anschauen?GrußMarkus Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
14. Februar 20188 J. Hallo Markus, erst mal sorry daß ich Dir erst jetzt antworte. Von uns ist keiner ein wirklicher Xantia Kenner. Im Schnitt sind wir 100km und mehr vom Standort des Autos entfernt. Frage doch mal im Xantia Forum. Grüße Thom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren