Empfohlene Beiträge

xantia1970

Guten Tag an alle im Forums Bitte ich brauche Hilfe hab 1 Berlingo Baujahr 1998 hab nur 1 Zündschlüssel und die nachgerüstete.Zentralverriegelung geht nur machmal.

Und Fahrertür und Beifahrer Tür und heckklappe passt der Schlüssel nicht .

was wäre die beste Lösung er hat zwar wegfahrsperre aber mit disponder. im Schlüssel und am zündschloss von hinten kann ich einfach ein schloss einbauen ohne disponder ?

danke im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frommbold

falls der vorhandene zündschlüssel wenigstens in die übrigen schlösser hineinpasst, diese aber nicht öffnet, hier ein lösungavoraschlag. dauert zwar ein wenig läger als zylindertausch, ist dafür aber völlig kostenlos: schlösser ausbauen, schließzylinder freilegen, schlüssel rein und und die überstehenden messingplättchen runterfeilen oder -schleifen. 

schon desöfteren so gemacht, da ich mehrschlüssellösungen nicht ausstehen kann.  je nach zerlegungsfreundlichkeit der schlösser bin ich bei 3 schon ausgebauten schlössern nach 1-2 std. damit durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xantia1970

Vielen lieben Dank an alle hier im Forum die mein Thema verfolgt haben oder geantwortet haben.....ich habe die Lösung für die Zentralveriegelung gefunden...es War die Hauptbatterie defekt 1 neue und alles schnurrt wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden