17. Januar 20188 J. Ich wünsche allen hier eine ruhige und entspannende Nachtruhe. PS: Mir übrings auch
17. Januar 20188 J. vor 20 Stunden, Wurzelsepp sagte: Ich wünsche allen hier eine ruhige und entspannende Nachtruhe. PS: Mir übrings auch ...und das ist jetzt besonders notwendig, da Sturm angesagt ist...
10. März 20188 J. Ach , mal was nettes hier, auch guts nächtli aus Hamm Schaue grade auf N 24 - die Mond Geschichte mit Apollo
16. März 20188 J. Ersteller Auf vielfachen Wunsch, da man nicht einfach abhaut, ohne sich zu verabschieden, Gute Nacht.
16. März 20188 J. vor einer Stunde, Wurzelsepp sagte: Auf vielfachen Wunsch, da man nicht einfach abhaut, ohne sich zu verabschieden, Gute Nacht. Dann schnarch nicht so laut Gute Nacht
15. Mai 20188 J. Ersteller Gute Nacht, liebes Forum. Ist natürlich Quatsch, ich meine die hier schreibenden und lesenden. (Schreibt man schreibende und lesende groß oder klein ?) Egal, gute Nacht.
22. Juni 20188 J. Ersteller Was ist daran falsch gewisse Subjekte, die durch Werksspionage, Sabotage, illegale Geldgeschäfte, aktive Politikerbeeinflussung , Mafiamethoden oder ähnliches auffallen, als Deppen oder (ich geh noch weiter) Arschlöcher zu bezeichnen. So oder so ähnlich war und ist meine Meinung auch weiterhin. Ob die jetzt im Tesla-Thread was zu suchen hat oder nicht ? Ich hab nur auf einen Post reagiert. Trotzdem wünsche ich eine gute Nacht.
29. November 20187 J. Ersteller Egal, wer was geschrieben hat oder auch nicht, ich wünsche allen ein gute und erholsame Nachtruhe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren