17. Januar 20188 J. Hallo liebes Forum, ich habe mir in Graz bei ein Leinwandbild drucken lassen (dort mache ich das immer), das Format dieses Mal ist allerdings ziemlich ausladend und so sind die verfügbaren Versandoptionen allesamt echt teuer. Der Karton hat die Maße 140x101x6cm, das Gewicht ist deutlich unter 10kg. Gibt es jemanden, der zufällig in der Gegend ist und mir das Bild zumindest bis an die Grenze bringen kann? Im Idealfall bis nach Ingolstadt aber ich fahre auch gerne ein Stück entgegen.
21. Januar 20188 J. Servus, also wenn das Bild bis nach Kochel am See kommen kann ( Hotel ) , dann könnte ich es direkt bs Ingolstadt mitbringen.
23. Januar 20188 J. Ersteller Servus, also wenn das Bild bis nach Kochel am See kommen kann ( Hotel ) , dann könnte ich es direkt bs Ingolstadt mitbringen. [emoji6] Hm, nett von Dir aber von Graz nach Kochel ist ja nun doch ne Ecke ;-).
24. Januar 20188 J. Am 23.1.2018 at 19:36 , Kwashiorkor sagte: Am 21.1.2018 at 17:46 , ACCM Chris Falk sagte: Servus, also wenn das Bild bis nach Kochel am See kommen kann ( Hotel ) , dann könnte ich es direkt bs Ingolstadt mitbringen. Hm, nett von Dir aber von Graz nach Kochel ist ja nun doch ne Ecke ;-). Du wolltest ein Angebot , , , , also., , ab Grenze zu dir bis Ingolstadt steht doch jetzt, sei zufrieden !
24. Januar 20188 J. Ersteller Danke! Ich habe mit dem Produzenten rumgewurstelt und er hat es geschafft, das Paket soweit zusammenzustauchen, dass es versendet werden kann. Drücken wir die Daumen, da ist kein Zentimeter mehr Spielraum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren