Jump to content

2017 und mein cx :)

petar24
 Share

Recommended Posts

Hallo wollte berichten was ich für ein positives und erstes jahr mit meinem cx ie turbo hatte. Hätte nicht gedacht das mir der cx so viel Spaß machen würde. Als ich 2016 begann in fertig zu machen fragte ich mich immer wie ist es woll in selber zu fahren, anstatt als kind immer nur mitgefahren und muss klar sagen nach den ganzen autos die ich hatte inklusive jaguar Citroen xm etc war die beste endscheidung die ich treffen konnte. 

Bin immer noch fleißig am fertig machen dank neuer schöner blinker vom Alex oder die Beifahrerseite Türverkleidung von margia2 und besonders dem neuen teueren TRX reifen komme ich immer näher am perfekten cx für mich. Das bestätigte mir auch westhofen 2017 die mein cx gehsehn haben und mir zu der guten Arbeit gratuliert haben das baut auf freue mich dieses jahr wieder so schnell wie möglich turbo zu fahren ;)

• Like 3

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 250106
55054 Mainz

Clubzentrale
Ralf Claus
Zur Traubenmühle 21
55268 Nieder-Olm bei Mainz

Telefon: +49 6131 - 2672236
Telefax: +49 6131 - 3275257