Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ACCM Jumpy

Jumpy - rechte Schiebetür klingt anders als linke

Empfohlene Beiträge

ACCM Jumpy

Hallo,

 

hat jemand dieses Problem schon mal gehabt: Beim Schließen der Schiebetür klingt die rechte seit einiger Zeit sehr scheppernd, die linke hat noch immer das Geräusch wie zuvor. Die Dichtung ist, so weit ich das erkennen kann, intakt. Auch sonst ist an der Tür erst einmal nichts zu sehen. Das Auto ist unfallfrei (es sollte sich also nichts verzogen haben etc.). Trotz des merkwürdigen Geräusches schließt die Tür einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MatthiasM

Schoen waere es zu erfahren von welchem Jumpy Du so sprichst. Es gibt immerhin drei Generationen;)*!

Beim Jumpy 1 waren die Verrieglungsfallen ein Problem. Die Tuer musste auch mindestens ein mal nachjustiert werden!

*ich weis nicht ob es jede Generation auch mit zwei Schiebetuern gab/gibt. Bei der Ersten hat man jedenfalls seine probleme verdoppelt:lol:.

bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31

Beim 2er gab es auch sehr häufig Probleme mit bei der Fahrt klappernden S-Türen. Einstellen, bis passt (Geduldspiel) und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MatthiasM

Schoen dass das Problem schon geloest ist:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silvester31
vor 10 Stunden, MatthiasM sagte:

Schoen dass das Problem schon geloest ist:)!

Ist es das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Jumpy

Mein Problem ist noch nicht gelöst.

Es ist ein Jumpy EZ 2009. Die Türen klappern nicht während der Fahrt. Wenn die Tür nachjustiert werden müsste, müsste es dann nicht auch Probleme beim Schließen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen