Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roger_Rabbit

Radio Xantia X2

Empfohlene Beiträge

Roger_Rabbit

Moin,

weiss jemand von Euch, welches Radio das ist ? Lenkrad hat Bedienknöpfe, da gehe ich mal davon aus, das das Original sein müsste.

Dummerweise habe ich keine Anleitung und den Code nicht...

Wie bekomme ich das Teil wieder zum Laufen ? Ausbauen + Citroen kontaktieren ?

Ausbau mit Becker Haken klappt nicht...aber mit Klinkermauerhaken sollte das doch gehen, müsste ja nur entriegelt werden.

So ein schickes Auto ohne Sound ist echt doof.... :(

large.Radio.jpg.5089c0f75e49f736e08a4c543a713832.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Den Code gibt es (wenn es noch das Originalradio ist) beim Freundlichen über die Fahrgestellnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Das ist ein RD1. Kann man den Rahmen um das Radio abnehmen? Dann kannst du die Radioklappe ausbauen. 4x Torx T-15, 2 oben, 2 unten. Wenn die raus sind, kannst du alles nach vorne herausziehen...

Viele Grüße

Fred :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roger_Rabbit

Vielen Dank erstmal für die Infos. Werde mich melden, sobald ich genaueres weiss .

Schauen mer mal...ob wir dem verwirrtem Teil wieder auf die Sprünge helfen können :rolleyes:

Geht nicht, gibts nicht , soch.... das war schon immer so !  :P

Mercie, Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manson
Am 22.1.2018 at 23:05 , GuenniTCT sagte:

Den Code gibt es (wenn es noch das Originalradio ist) beim Freundlichen über die Fahrgestellnummer.

Sollte noch das Originalradio sein, zumindest ist nichts bekannt das es gewechselt wurde.

vor 10 Stunden, Roger_Rabbit sagte:

Geht nicht, gibts nicht

Versuchs mal bei Citroen bevor du das Teil rauswürgst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Da gibts auch Leute im Internet, die es freischalten können, wenn Cit nicht helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roger_Rabbit

Ein freundlicher Anruf bei der freundlichen Dame beim Autohaus Kühn in Verden.

Hab um 9:30 angerufen, um 10:45 gabs einen freundlichen Rückanruf .

Passte .

Nur die Fahrgestellnummer wird benötigt, aber auch nur, wenn es ein ORIGINAL Radio ist .

Kosten : Null .

DAS nenne ich mal Service..... war echt geplättet   :wub::rolleyes:

Vielen Dank für Eure Hilfe !

So eine LFB hat schon was.........

LG, Rog

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz
vor 13 Stunden, Roger_Rabbit sagte:

So eine LFB hat schon was.........

LG, Rog

Die LFB in Xantia ist auch durchdacht gemacht und man bedient sie gerne. Beim Grand C4 Picasso ist die nicht ganz so gelungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen