Empfohlene Beiträge

Micha2018

Hallo, kann jemand helfen oder hat eine Idee, mein guter alter Evasion BJ 2002 muß zum TÜV und das Gurtschloß vorne links ist defekt, würde ggf. auch einen neuen Sitz - da das Gurtschloß da dran ist kaufen, ist aber trotz umfangreicher Recherchen nicht zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Das Gurtschloß ist doch seitlich angeschraubt, einfach mal die Plastikverkleidung abmachen ,ich geh morgen mal nachsehen ob ich eins hab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micha2018

ok, danke für Deine schnelle Rückmeldung - vielleicht ergibt sich ja was - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

War gerad  draußen , von einem Expert hab ich eins und von einem alten 806  , ob das passt müßte man mal sehen. Ist der Halter nach unten bis zur Schraube gerade oder ist ein doppelter Winkel mit ca 2 cm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micha2018

das Gurtschloss ist nicht gerade und geht in einem Winkel nach innen. kann ich ein Foto auf stahl@memeo-software.de schicken, da ich technisch eher ein Laie bin. Danke L.G.Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kroack

Dann sollte es passen schick Dir ne pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden