Zum Inhalt springen

2 x XM Y3 2,0 Turbo Benziner Break zu verschenken


alienblut

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch Wellenfelgen und kann sie am 10. März zum XM Treffen nach Sandelzhausen (Citroensammlung Peters) mitnehmen. Wieviel willst du denn ausgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten, badscooter sagte:

Ich habe noch Wellenfelgen und kann sie am 10. März zum XM Treffen nach Sandelzhausen (Citroensammlung Peters) mitnehmen. Wieviel willst du denn ausgeben ;)

Dann sind die ja noch immer 500 km von mir weg.... Preis kommt auf den Zustand an.

Hast Du evtl. Fotos ? Dann bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Manson sagte:

Die beiden sind weg :D

Und ich dachte noch so: Das ist doch das Einzugsgebiet von Manson.

Erst einen Turbo Break (D) für einen Euro, dann zwei Turbo Breaks für null Euro, passt doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, holger s sagte:

Auf was kämen wir bei dem schwarzen mit HU?

Der Schwarze ist nur noch zum Schlachten. ....und der Silberne wird Schwarz ;) - Mein Zweitwagen Turbo Break wird definitiv nun ein Schalter und der Y4 Automatik Turbo Break aufm Hof den ich mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hab???? Hmmmm, mal schaun, Langzeitexpeditionsprojekt für Übersee wär eine Möglichkeit, der ist viel zu Schade zum Schlachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Grinda sagte:

Kannst Du das komplette Tempomatgedöns ausbauen und nach Hallerndorf bringen? und wenn ja, was is letzte Preis dafür...? :)

Ich hab noch das komplette ausgebaute Tempomatgedöns vom Weißen TD hier, muss aber erst gucken ob beim Exclusive meiner Tochter nur der Schlauch fehlt oder ob das Teil unterm Kotflügel defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt : Interesse an Alus (Versand !) und diverser Kleinteile ! Kannst ja mal ne PN schicken, inwieweit Du Teile hast (TCT), bzw. was von den Neuzugängen zu gebrauchen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 25.1.2018 at 22:10 , holger s sagte:

Allein die Ufo-Radkappen werden den Einsatz aufwiegen.

Allein die beiden elektrischen Mittelarmlehnen haben die Abholung der beiden zu einer 0-Nummer werden lassen ;)

Der Schwarze ist nicht Schwarz sondern Anthrazit, das schöne daran: der komplette Schloßsatz ist Neuwertig und befindet sich mittlerweile inkl. der 4 Türen am Silbernen. Der silberne wird ,wie bereits weiter oben geschrieben, Schwarz und kommt wieder auf die Straße - aus 4 mach 1 :D An der Innenausstattung vom Silbernen haben die Mäuse genagt, der wird quasi komplett entkernt und neu ausgestattet, da fließen Teile von beiden Y4 TD, vom Y3 TCT und vom Y4 TCT ein. Technisch braucht er ein Getriebe und hinten rechts sifft die Manschette etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...