Empfohlene Beiträge

ACCM Helmut Bachmayer

Frankreichimport, Dunkelblau metallic, Leder Schwarz, Rt5, 111000 km,  leichter Schaden hinten rechts. Unrepariert 9000,— €, instandgesetzt +3000€

01711902106

Gruß der Bachmayer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nero

Interessehalber, nicht weil ich ihn jetzt kaufen wollte, meinst du mit instand gesetzt nur den Schaden hinten rechts, oder sind da noch andere Sachen enthalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Helmut Bachmayer

Auch jetzt ist der Wagen voll fahrbereit, hat keinen Wartungsstau, war immer bei der Firma Höhl in Speyer seit er in Deutschland läuft. Gruß der Bachmayer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nero

Der Bachmayer ist ein guter Mayer. Ran an den Speck Leute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XMbremi

Gibts vom Schaden eine genauere Beschreibung oder ein Foto oder vielleicht sogar einen KVA?

Nein ich will ihn nicht, bestimmt nicht .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AStrunk

Helmut, ich hab Dich angefunkt, melde Dich mal.

Gruss, Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
StefanMartin

Darf man fragen was es für eine Ausstattungslinie ist? Handelt es sich um ein Privat- oder Firmenfahrzeug? Wie sieht es mit TÜV/HU aus?

Danke für die Rückinfo.

Schöne Grüsse,
stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Helmut Bachmayer

Sorry, ich hab Deine Anfrage nicht gelesen, da ich annahm, daß sich eventuelle Interessenten per Telefon melden würden. Das Auto habe ich von Privat in Montpellier für meinen Freund gekauf. Mein Freund, der das Auto nutzte, war auch privat und Kardiologe in einem Krankenhaus. Gruß der bachmayer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schwinge

Will den keiner haben? Wenn ich nicht schon in den letzten 12 Monaten 5k für XMs ausgegeben hätte... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Helmut Bachmayer

Dieses schöne Gefährt ist jetzt nicht mehr zu haben, es hat einen neuen Herrn gefunden, Gruß der Bachmayer

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden