26. Januar 20188 J. Frankreichimport, Dunkelblau metallic, Leder Schwarz, Rt5, 111000 km, leichter Schaden hinten rechts. Unrepariert 9000,— €, instandgesetzt +3000€ 01711902106 Gruß der Bachmayer
27. Januar 20188 J. Interessehalber, nicht weil ich ihn jetzt kaufen wollte, meinst du mit instand gesetzt nur den Schaden hinten rechts, oder sind da noch andere Sachen enthalten?
27. Januar 20188 J. Ersteller Auch jetzt ist der Wagen voll fahrbereit, hat keinen Wartungsstau, war immer bei der Firma Höhl in Speyer seit er in Deutschland läuft. Gruß der Bachmayer
27. Januar 20188 J. Gibts vom Schaden eine genauere Beschreibung oder ein Foto oder vielleicht sogar einen KVA? Nein ich will ihn nicht, bestimmt nicht ....
30. Januar 20188 J. Darf man fragen was es für eine Ausstattungslinie ist? Handelt es sich um ein Privat- oder Firmenfahrzeug? Wie sieht es mit TÜV/HU aus? Danke für die Rückinfo. Schöne Grüsse, stefan
22. Februar 20188 J. Ersteller Sorry, ich hab Deine Anfrage nicht gelesen, da ich annahm, daß sich eventuelle Interessenten per Telefon melden würden. Das Auto habe ich von Privat in Montpellier für meinen Freund gekauf. Mein Freund, der das Auto nutzte, war auch privat und Kardiologe in einem Krankenhaus. Gruß der bachmayer
24. März 20188 J. Will den keiner haben? Wenn ich nicht schon in den letzten 12 Monaten 5k für XMs ausgegeben hätte...
26. März 20188 J. Ersteller Dieses schöne Gefährt ist jetzt nicht mehr zu haben, es hat einen neuen Herrn gefunden, Gruß der Bachmayer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.