DerProfi

Hilfe C5 I Sicherheitscode fehlt - Neue Schlüssel!!

Empfohlene Beiträge

DerProfi

Hallo,

beim C5 I 1.8 SX meines Sohnes war das Zündschloss defekt. Wir haben ein Gebrauchtes mit Schlüsselkarte erstanden und eingebaut.

Beim Einprogrammieren der neuen Schlüssel hat der Sicherheitscode vom Spenderfahrzeug nicht funktioniert und der vom Fahrzeug selbst fehlt. Den hatte der Verkäufer nicht mehr.

Was kann ich tun, um an den Code des Fahrzeugs zu kommen?

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Helmut Bachmayer

Beim Freundlichen erfragen, der kann ihn über CITROEN erfahren. Gruß der Bachmayer 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerProfi

Danke, dann werde ich am Montag dort mal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerProfi

Der Freundliche war so nett und hat mir nach Vorlage der Papiere den Code rausgesucht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Helmut Bachmayer

Es fällt mir gerade ein, ihr müßt den Transponder aus den alten Schlüsseln in die ,,neuen" einsetzen. Gruß der Bachmayer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerProfi

Danke für den Hinweis. Wir sind schon weiter:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden