27. Januar 20188 J. Abzugeben ist ein Satz (4 Stück) Alufelgen Brock RC18 in 16 Zoll. Größe: 7 x 16 ET 22 Die Felgen sind etwa 5 - 6 Jahre alt und technisch in tadellosem Zustand. Keine mechanischen Beschädigungen durch Bordsteinrempler o.ä. Der optische Zustand ist, ich sag mal, dem Alter entsprechend. Ein kleines Problem besteht mit den silbernen/klarlackierten Stellen. Dort wird der Lack stellenweise trübe bzw. scheint sich vom Untergrund zu lösen, hauptsächlich um das Mittenloch . Gutachten: http://goo.gl/ZJUHNd ( Kann man sich eine 8-Seitige PDF runterladen) Felgen passen für folg. Fahrzeuge: Citroen Berlingo Citroen C2 Citroen C3 incl. Pluriel Citroen C4 incl. Picasso Citroen C5 Peugeot Partner Peugeot 1007 Peugeot 206 Peugeot 207 Peugeot 307 Peugeot 308 Peugeot 405 und eben auch: Ich hab die Felgen, wie man sieht, damals per Einzelabnahme 2 Sommer auf meiner Xsara gefahren. Es sind noch gute Sommerreifen montiert. Schrauben für die Felgen kommen auch mit. Preisvorstellung insgesammt incl. Versand per UPS 300€ oder Selbstabholung in 72359 Dotternhausen 250€
27. Januar 20188 J. Was für eine Reifengröße ist denn wohl montiert? Und wie alt sind die Reifen? Wieviel Profiltiefe haben die Reifen noch? Gruss Jens Bearbeitet (27. Januar 20188 J. von xmy3bestatter)
28. Januar 20188 J. Schade. Die Reifengröße darf ich leider nicht fahren. Danke für die Info und ein schönes Wochenende noch. Gruß Jens
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.