27. Januar 20188 J. Ein schönen Guten Abend, reingerufen ins Zitronenforum und auf Antwort gehofft: Die FB der Eberspächer-StHzg. des C5 III (2010) ist der Meinung, der Abgaslüfter sei defekt (Fehler 31). Habe ihn auch mit dem Staubsauger nicht wiederbelebt bekommen. Hätte ja sein können, dass der bloß hängt. Naja, jetzt frag' ich mich, ob man einfach das rechte Vorderrad abbauen und die Radhausverkleidung abbasteln kann, um an die StHzg. heranzukommen. Auf den Ausbau der Stoßstange mit Xenon-Sprenkler, Spurassistentenoptik, Parkpiepser usw. bin ich nicht so scharf. Gibt's dazu Erfahrungen?
27. Januar 20188 J. Die SH ist normalerweise links im Kotflügel eingebaut. Ich kenne da aber nur Webasto. Um ranzukommen, muss das linke Rad ab und der vordere Teil der inneren Radhausverkleidung abgenommen werden. Links schon deswegen, weil dort in der Unterbodenverkleidung serienmäßig das Loch für den Auspuff der SH vorgeprägt ist und weil rechts der Waschwassertank ist.
27. Januar 20188 J. Ersteller Super, Danke, genau das meinte ich... Und links war auch genau gemeint... Sorry. Vielleicht liegt es an dem Dilemma der Großen Koalition in diesem Lande, dass man nun Rinks und Lechts nicht mehr unterscheiden kann, aber vermutlich verwirrt mich eher Bibi und Tina, was hier gerade Alexa-gesteuert in Überlautstärke aus diversen Lautsprechern dröhnt. Bearbeitet (27. Januar 20188 J. von synolo) Schreibfehler; wer noch weitere findet, darf sie behalten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren