28. Januar 20188 J. Wer kann mir die genaue Bezeichnung der Druckverteilerdose an der Hinterachse Xantia 1.8 16V Breake nennen?
28. Januar 20188 J. vor 9 Minuten, exsaxofahrer sagte: Wer kann mir die genaue Bezeichnung der Druckverteilerdose an der Hinterachse Xantia 1.8 16V Breake nennen? Mach mal ein Foto davon und stell es hier rein. Ich schlachte gerade einen 1,8 16V Xantia Break. Zumindest ist der hinten komplett trocken.
28. Januar 20188 J. Ersteller Das ist das Teil neben der Absenkkugel mit den vielen Hydraulikleitungen, glaube zwei für Bremse und zwei für Federkugel und natürlich der Zuleitungen
28. Januar 20188 J. Das ist das Teil neben der Absenkkugel mit den vielen Hydraulikleitungen, glaube zwei für Bremse und zwei für Federkugel und natürlich der Zuleitungen Meinst du mit Dose den Höhenkorrektor? Also ein Teil wo eine Mechanik mit einer Feder etc dranhängt?Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
28. Januar 20188 J. Die "Absenkkugel" ist ein Bremsdruckspeicjer und das Teil was an dessen Halterung sitzt ist das AntiSink-Ventil. Da gehen wenn ich mich nicht irre 5 Leitungen dran.
28. Januar 20188 J. Meinst Du das Teil? Das wäre dann der Höhenkorrektor. Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (28. Januar 20188 J. von khs2212)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.