29. Januar 20188 J. habe letzten samstag diese ente in der monumentenstr. in berlin gesichtet, die ich euch nicht vorenthalten möchte (bin als xantiafahrer noch nicht in diesem forum unterwegs gewesen und weiß micht ob die ente schon bekannt ist). die könnte auf jeden fall auch in einem film von jaques tati auftauchen .
29. Januar 20188 J. vor 15 Minuten, schuemanski sagte: habe letzten samstag diese ente in der monumentenstr. in berlin gesichtet, die ich euch nicht vorenthalten möchte (bin als xantiafahrer noch nicht in diesem forum unterwegs gewesen und weiß micht ob die ente schon bekannt ist). die könnte auf jeden fall auch in einem film von jaques tati auftauchen . Wohl gerade fertig geworden mit Umbaumaßnahmen- Da fehlt das "Finish"?!
29. Januar 20188 J. vor 31 Minuten, schuemanski sagte: die könnte auf jeden fall auch in einem film von jaques tati auftauchen . Ganz sicher nicht.
30. Januar 20188 J. Das ist die Typische Hoffmann-Ente. Wenn ich die Farbe der Türe richtig deute habe ich an der dazugehörigen Ente Auch schon geschraubt.
30. Januar 20188 J. Die Hoffmann-Ente von einem Bekannten sah ähnlich aus, nur noch bunter. Unten drunter alles perfekt, Rahmen und Technik 1A. Manche mögen es eben so.
31. Januar 20188 J. mein Roadster sieht seit dem Umbau 2000/2001 auch nicht besser aus, selbst die Farbkombination ist ähnlich. Mosel
3. Februar 20188 J. Ruhig Blut. Das gute Stück steht seit Jahren schon bei mir um die Ecke. Vielleicht war sie auch schon bei Clemens in Kur
29. Mai 20188 J. Ersteller gestern ist mir im friedrichthaler weg in berlin-hermsdorf eine weitere spezial-ente über den weg gelaufen:
29. Mai 20188 J. vor 41 Minuten schrieb schuemanski: gestern ist mir im friedrichthaler weg in berlin-hermsdorf eine weitere spezial-ente über den weg gelaufen: Man sieht da hat einer ein ganzes Wochenende für den kompletten Umbau geopfert
29. Mai 20188 J. Hätte er mal besser den Hoffmann Bausatz genommen da geht das in einem halben Tag wenn man mit der Walze lackiert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren