30. Januar 20188 J. Hallo zusammen! Von der Citroën-Werkstatt gab es jetzt einen Brief: An der Motorhaubenverriegelung müsse etwas geändert werden. Es bestehe wohl Gefahr, dass sie während der Fahrt aufgeht. Hat sonst noch jemand eine Nachricht bekommen? Viele Grüße Hannes
30. Januar 20188 J. Welches Baujahr hat Dein Cactus? Meines Wissens betrifft das nur Modelle bis 5/17. Meiner (10/17)) hat z.B. eine andere Haubenhalterung als der meines Vaters und der meiner Schwester - bei deren Cacteen wurde ein Zusatzblech eingebaut. Gruß DS Bearbeitet (30. Januar 20188 J. von EntenDaniel) s
31. Januar 20188 J. Meiner ist aus 07/16 und hatte die Aktion bereits letzten Herbst. Außerdem musste ein Relais der Vorglüheinrichtung getauscht werden.
1. Februar 20188 J. Solange die Haube noch nicht bei der Fahrt aufgegangen ist, ist an dem Rückruf doch nichts schlechtes dran.
1. Februar 20188 J. seltsam, unserer ist auch EZ 2/17, aber nix Rückruf....... im Übrigen stimme ich Kugelblitz zu, lieber Rückruf als die Kunden mit einem Problem uninformiert und ungeholfen im Regen stehen zu lassen wie es scheinbar beim grössten Hersteller der Welt nicht unüblich ist. Klar, schöner wär's wenn sie unsere Autos gleich fehlerfrei bauen würden, aber shit happens ...... die wesentlich Frage ist, wie man damit umgeht.
1. Februar 20188 J. Ersteller vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte: Solange die Haube noch nicht bei der Fahrt aufgegangen ist, ist an dem Rückruf doch nichts schlechtes dran. So sehe ich das auch. vor 26 Minuten, chrissodha sagte: seltsam, unserer ist auch EZ 2/17, aber nix Rückruf....... im Übrigen stimme ich Kugelblitz zu, lieber Rückruf als die Kunden mit einem Problem uninformiert und ungeholfen im Regen stehen zu lassen wie es scheinbar beim grössten Hersteller der Welt nicht unüblich ist. Klar, schöner wär's wenn sie unsere Autos gleich fehlerfrei bauen würden, aber shit happens ...... die wesentlich Frage ist, wie man damit umgeht. Genau!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren