Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 I Zigarettenanzünder

Hervorgehobene Antworten

Lassen sich Zigarettenanzünderadapter beim C5 I eigentlich auch bedenkenlos im Zigarettenanzünder anschließen oder nur in dem speziellen 12V Zubehöranschluss hinter dem Becherhalter?

Habe dazu bisher nie etwas eindeutiges gefunden.

Ich hab da regelmäßig das ladekabel vom Handy dran, nie Probleme mit gehabt in den letzten Jahren. 

Gruß Jole 

• Ersteller

Dann probier ich's mal aus. Wäre komfortabler als das Ladekabel durch die halbe Kabine zu verlegen :D

Danke schön

Ich denke mal der einzige Unterschied zwischen Zigarettenanzünder und Zubehörbuchse ist der Deckel den die Buchse hat, der Rest sieht gleich aus, auch die Sicherung ist gleich. 

Gruß Jole 

Bei dem Zigarettenanzünder ist nur bei eingeschalter Zündung 12 V Spannung da !! Bei der Zubehörbuchse 

immer !! Ist vielleicht wichtig wenn mann sein Navi oder Handy aufladen will , ohne das mann im Auto sitzt .

Gruß Albert B) 

• Ersteller

Danke Albert, das ist sogar besser :D Kann man Transmitter oder ähnliches auch mal länger drinlassen ohne sich Sorgen um die Batterie machen zu müssen ;)

Hast du einen Kombi oder eine Limousine ? :confused:

Beim Kombi ist hinten rechts auch noch ein Zubehöranschluss ! Und wenn wir wegfahren mit Kühltasche 

für Steaks / Bier ...usw , dann habe ich einen sogenannten Batteriewächter  dazwischen der obacht giebt

das ich immer über 12 V im Bordnetz habe !!B)

alles Gute von Albert    

• Ersteller

Habe den Schrägheck. Den HPI, das schwarze ungeliebte Schaf der C5 Familie quasi :D

Bin zufrieden :)

Habe jetzt meinen Transmitter in den Anzüner gesteckt, funktioniert prima, yay.

Gruß

vor 14 Stunden, albert.mueller sagte:

dann habe ich einen sogenannten Batteriewächter  dazwischen der obacht giebt

das ich immer über 12 V im Bordnetz habe !

Welchen?  Empfehlung?

Gibt ja die Unterschiedlichsten.

C5gaser

Oh je du bringst mich in Erklärungsnöten ! :rolleyes: Also meines ist transportabel wie ein Ladekabel , sieht auch 

so aus . Hat einen Stecker für die Zubehörbuchse o. Ziga... ein Kabel ca 50 cm , die Box ( Batteriewächter )

schaut aus wie eine Zigarettenschachtel , dann wieder Kabel ca 1 m und dann eine Buchse an die du dein 

jeweiliges Gerät anschließen kannst !!  Wo ich das herhabe weiß ich nicht mehr , habe es schon lange , auf

jeden Fall von einer Wand mit Kfz Zubehör aus dem Supermarkt . Wenn ich das mit den Bildern hochladen

beherrschen würde hätte ich das gemacht , aber das schaffe ich auch noch B) ich Übe !! Hoffen wir das es

trotzdem weiter hilft .    Gruß Albert      

(war eine schwere Geburt )

vor einer Stunde, albert.mueller sagte:

(war eine schwere Geburt )

Wenigstens auf natürlichem Weg.:wub:

Also nichts zum einstellen mit abschalten bei soviel und einschalten bei soviel.

Schauen wir mal was ich finde.

C5gaser

Doch das macht ER sogar sichtbar ! Wenn das Bordnetz unter 12 V fallen würde schaltet er ab und eine

rote Kontrolllampe brennt , wenn die Volt wieder  stimmen brennt das grüne Licht !! Das auch immer brennt!

Wenn nicht, ist dein Anschluss nicht in Ordnung !!:rolleyes:

Ich schau mal bei mir im "  Hammer Preis " Markt die haben sicher so etwas ?

Und dann berichte ich ! B)

Hallo ich Berichte !

Mein Schnäppchen Markt hatte nichts an der Wand ! :mad:

Aber schaut mal auf Google unter der Eingabe  "DW M 50 U " dann taucht das auf , was ich beschrieben habe !! :rolleyes:

Ich hab halt ein andere Marke , das hier kann aber das gleiche !!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.