Empfohlene Beiträge

silvester31

Sollte es dazu schon ein Thema geben, bitte Link dorthin und hier schließen....

Also : Ich wollte die Soffitte im Laderaum des Jumper durch eine LED ersetzen. Gut - gibt es tausende, alle fast geschenkt. Mit 4, 8, 16 oder gar 30 SMD's. Welche nehmen ?

Zudem habe ich eine "Platte" mit 48 SMD's drauf gesehen, da sind Adapter für alle gängigen Sockel dabei. Ideal wäre für mich jetzt aber quasi ein LED Band - so 100 cm lang und ein Soffittenadapter dabei. Ich hab irgendwie nix passendes gefunden, an dem Band müßten auch noch mindestens 100 cm Kabel dran sein.

Kann man, trotz CAN Bus, per Stromdieb o.ä. von der Innenbeleuchtung Strom klauen, oder gibt das direkt Probleme ? Hier sind doch bestmmt auch Camper, die schon sowas gemacht haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heimdaller

Im Berlingo habe ich von der hinteren Kofferraumleuchte Strom geklaut für eine Zusatzlampe in der Mitte und die T10 Birnchen gegen T10 LED getauscht..Funktioniert, allerdings gibt es merkwürdige Effekte, wenn sie nicht beide auf "Tür"-Modus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden