spätActiva

mal wieder: X1 tct Break

Empfohlene Beiträge

drophead

Inzwischen selten geworden. Wird nach Raucher riechen und wohl auch nach Hund ( muß es aber nicht zwangsläufig )

Und Altensteig liegt im Nordschwarzwald. Da liegt Schnee wie man sieht und es wird sicher gut gestreut. Also schön auf die braune Pest achten ( Rost !)

Vielleicht erstmal nach Bilder von den Heulecken fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K

Alles gut ich hab einen. 

Gruß Henry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätActiva
Am 31.1.2018 at 16:20 , drophead sagte:

Inzwischen selten geworden. Wird nach Raucher riechen und wohl auch nach Hund ( muß es aber nicht zwangsläufig )

Und Altensteig liegt im Nordschwarzwald. Da liegt Schnee wie man sieht und es wird sicher gut gestreut. Also schön auf die braune Pest achten ( Rost !)

Vielleicht erstmal nach Bilder von den Heulecken fragen....

Völlig richtig. Ich habe voriges Jahr einen in Regensburg erworben ... So viel Rost habe ich an einem Xantia noch nicht gesehen. Der ist mit Ablauf der HU nächste Jahr definitiv am Ende :( ... es sei denn Rüdiger @kroack sucht noch ein Projekt :rolleyes:

Wann kommt endlich der Zulassungsstopp für Xantiae in Bayern ?!?!?!? :o

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe-DS

Nordschwarzwald = nicht Bayern

Gönne den Leuten, die dein Bundesland finanzieren, ihre Xantias!;)

 

bearbeitet von Joe-DS
  • Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K

Von der Ausstattung nicht so pralle oder? Ich mag die Polster nicht. 

Gruß Henry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
drophead

Sind die späten VSX Polster beim X1, und nicht mehr die schönen frühen Polster. Greifen schon auf die X2 Exclusiv Polster vor. Sind wirklich Geschmacksache.

Aber die sind schnell getauscht, je nach Raucher- und Hundeduft. Vielleicht ist hier deswegen sowieso ein Tausch notwendig.

Wichtig ist doch erstmal ein guter technischer- und rostarmer Zustand

bearbeitet von drophead
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Henry K

Ja sicher auf jeden Fall. Und es sollte doch jemand geben der sich den Wagen annimmt. Es gibt nicht mehr viele. 

Gruß Henry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden