Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zorayazia

Citroën C35 Vordersitze tauschen

Empfohlene Beiträge

zorayazia

Hallo zusammen,

ich hab einen alten Citroën C35, zu Camper ausgebaut von Kaiser. Kaiser hatte damals die Original Ledersitze ohne Kopfstütze gegen andere SItze getauscht. Das ganze ist total unsicher, eine Holzkonstruktion hält die Sitze. Ich möchte gerne den einzelnen rechten Sitz gegen eine Doppelsitzbank wenn möglich mit Dreipunktgurten tauschen. Das wichtigste: Die Sitzbank sollte man irgendwie wegklappen können, sodass man an die Klappe für den Motorraum rankommt. Etwa sowie beim VW LT 35 Diesel, wer den kennt.

Hat da jemand eine Idee, wie man sowas am besten macht oder kennt jemand solche wegklappbaren Sitzbänke?

Werd in den nächsten Tagen das ganze genau ausmessen und mir auch den Klapp-Mechanismus des VW LT noch anschauen.

LG

zoraya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen