1. Februar 20188 J. Hallo an alle. Weiß jemand eventuell wo ich ein Ölmessstab für XM 2,5 TD bekommen kann, oder eventuell ob jemand weiß wie lang der Stab ist. Bei mir hat sich oben der Griff Pilz zerbröselt und verschoben und daher weiß ich nicht die Länge. Danke
1. Februar 20188 J. Interesse an einer Quelle für neue Peilstäbe hätt ich auch... Länge MAX bis Oberkante Rohr (=Verdickung am Peilstab) 417mm. Ölmenge 7.5l ohne, 8l mit Filterwechsel (Purflux LS 483 bzw LS 520C).
2. Februar 20188 J. vor 14 Stunden, xm maki sagte: Hallo an alle. Weiß jemand eventuell wo ich ein Ölmessstab für XM 2,5 TD bekommen kann, oder eventuell ob jemand weiß wie lang der Stab ist. Bei mir hat sich oben der Griff Pilz zerbröselt und verschoben und daher weiß ich nicht die Länge. Danke Guten Morgen, ich habe hier noch einen kompletten Peilstab für den 2,5 TD liegen, also mit dem Führungsrohr. Gebraucht natürlich
3. Februar 20188 J. schau mal bei den Händlern in Frankreich und Belgien, Suchbegriff lautet jauge-d-huile Vielleicht kannste damit noch einen neuen finden. Die Gebrauchten halten oft nicht mehr lang, weil der Kunststoff vom Griffnubsi schon porös ist. Ich hatte Glück und habe in Frankreich für meinen Baby-Xm mit 2.0 Injection noch einen neuen Peilstab gefunden. Eine Alternative wäre natürlich auch ein Nachdruck auf einem 3D-Drucker. Dafür müsste man aber einen intakten Nubsi finden.
3. Februar 20188 J. OE-Nr. Ist 117424 - bei Citroen und Peugeot. Hier kann man ihn immerhin noch in den Warenkorb packen, vielleicht liegt er da noch als Ladenhüter...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren