Zum Inhalt springen

FacebookGruppe "Citroen Szene"


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von dieser Gruppe mit ihren arg selbstherrlichen Admins  P Sachowa u De Bondt( Gib kleinen unbedeutenden Bürgern Macht....)? War da mal Aktiv,bin aber mit dene aneinander geraten u dann hamse mich "entsorgt,was mir relativ egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch bei FB war, war ich auch in dieser Gruppe.

Mich haben diese vielen Einträge genervt und ich wollte diese alle nicht mehr lesen.

Mit den Admins hatte ich nichts am Hut.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, Facebook ist Fastfood.

Gut für Fotos und kurze Infos. 

So ist das auch mit dieser FB-Gruppe und all den anderen Gruppen.

Technische Probleme, speziell für die alten Fahrzeuge, finde ich da nicht sooo gut aufgehoben. Da ziehe ich das Forum vor.

Aber so wie es aussieht, sind da ja einige aktive die auch hier vertreten sind.

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden, Hydropneumör sagte:

Als ich noch bei FB war, war ich auch in dieser Gruppe.

Mich haben diese vielen Einträge genervt und ich wollte diese alle nicht mehr lesen.

Mit den Admins hatte ich nichts am Hut.

Mit den Admins habe ich auch kein Problem. Generell hat die Gruppe ein hohes Nervpotential. Und wie im realen Leben sind da nicht nur helle Lichter auf der Torte... ;)

vor 9 Stunden, Frank Möllerfeld sagte:

Ich sag mal so, Facebook ist Fastfood.

Gut für Fotos und kurze Infos. 

So ist das auch mit dieser FB-Gruppe und all den anderen Gruppen.

Technische Probleme, speziell für die alten Fahrzeuge, finde ich da nicht sooo gut aufgehoben. Da ziehe ich das Forum vor.

Aber so wie es aussieht, sind da ja einige aktive die auch hier vertreten sind.

Sehe ich auch so. Ich lese dann einfach nicht mehr mit, wenn technische Probleme diskutiert werden. Erstens sind da einige Leute ziemlich beratungsresistent und zweitens gehen richtige Lösungen durch die Kommentarschwemme einfach unter. Mein Hinweis ist dann immer, unser Forum aufzusuchen. Das empfehle ich auch allen Leuten, die sich auf der Facebook-Seite des ACC melden und Infos suchen. Teilweise haben die Facebook-Nutzer ein Verhalten wie Graf Koks - da wird man angemacht, weil man eine Nachricht an den Club nicht innerhalb von 48 Stunden beantwortet hat. Irgendwie haben einige Facebooknutzer einen geringen Bezug zu Realität, wenn die in einem normalen Laden so auftreten würden, würde man einfach einen Rausschmiss aussprechen. Und das zu recht. Ich weiß nicht, warum Höflichkeit und Benimm mit dem Einloggen bei Facebook abgelegt werden.

vor 8 Stunden, BX_HUNTER sagte:

Ziemlich langweilige Gruppe... Viel moderner Kram. Gibt bessere Gruppen, und dieses Forum ist es ebenfalls.

Naja, wenn man auf moderne Citroens steht, bekommt man einiges zu sehen. Jeder, der sich eine neue Karre finanziert oder geleast hat, zeigt dort sein bestes Stück, äh das seiner Bank. Dazu dann noch Schwachsinnsdiskussionen, dass einer mit seinem 109 PS C4 Picasso einem 5er BMW so richtig gezeigt hat, wo der Hammer hängt, der Picasso geht mit dem 109 PS Motor angeblich über 200 km/h und und und... Brauch ich nicht. Ich werde die Gruppe demnächst kicken und gut ist es...

Viele Grüße

Fred

P.S.: Unser 109 PS HDi Picasso macht bei 170-180 km/h Schluss... ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte:

..., dass einer mit seinem 109 PS C4 Picasso einem 5er BMW so richtig gezeigt hat, wo der Hammer hängt, ...

Das schaffe ich aber mit unserem 112HDI Picasso auch... ...nur dann hatte halt der BMW Fahrer gerade keinen Lust sich mit einem Picasso zu messen ;)

Würde mich freuen, wenn ihr meine Seite "Hydropneumatentreffen" liked. Die Hölle ist dort nicht los, aber ab und zu interessante Infos (wie Treffentermine, etc.) und schöne Bilder zu allen HPlern ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citroën BX fahrer
vor 3 Stunden, Kugelblitz sagte:

 Und wie im realen Leben sind da nicht nur helle Lichter auf der Torte... ;)

 

Das merkte mein Bruder (16 Jahre) auch, als er für seinen GSA nach einen Grünen Walzen Tacho mit Drehzahlmesser für einen GSA fragte ...

Und dann erstmal einen erklären musste das es der GS serie 2 Tacho leider doch nicht ist :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...