2. Februar 20188 J. Hallo zusammen, ich habe noch einen original Windabweiser aus dem Zubehör für das Schiebedach eines XM anzubieten. Neuwertig mit leichten Lagerspuren. Gruß Martin
2. Februar 20188 J. Aus meiner Erfahrung am Xantia kann ich sagen, dass solche Windabweiser die Geräusche extrem reduzieren.
2. Februar 20188 J. vor 2 Stunden, XMexclusive sagte: Hallo zusammen, ich habe noch einen original Windabweiser aus dem Zubehör für das Schiebedach eines XM anzubieten. Neuwertig mit leichten Lagerspuren. Gruß Martin Ich hatte diesen für meinen XM Y4 gekauft da passt er auch. Ist das Schiebedach identisch mit einem Y3? Gruß Martin
2. Februar 20188 J. vor einer Stunde, XMexclusive sagte: Ich hatte diesen für meinen XM Y4 gekauft da passt er auch. Ist das Schiebedach identisch mit einem Y3? Gruß Martin Ich meine die Dachluke wäre identisch...
2. Februar 20188 J. vor 3 Stunden, Grinda sagte: Du hast PN. Noch zu haben, ansonsten deponiere ich es wieder in meinem verstaubten ZPJ der auch noch zu haben ist.......
2. Februar 20188 J. vor 4 Stunden, Kugelblitz sagte: Aus meiner Erfahrung am Xantia kann ich sagen, dass solche Windabweiser die Geräusche extrem reduzieren. Und das Toupet verrutscht bei Tempo 140 auch nicht so leicht.
2. Februar 20188 J. vor einer Stunde, munich_carlo sagte: Und das Toupet verrutscht bei Tempo 140 auch nicht so leicht. Es ist mit dem Ding dran bei offenem Schiebedach so wie sonst bei geschlossenem Schiebedach.
4. Februar 20188 J. Eine Verschlechterung des CW-Wertes ließe mich nicht mehr ruhig schlafen. P.S. Den Wind bekommen bei offenem Dach bei mir nur die hinten sitzen ab.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.