Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ma2412

Rückrufaktion aktueller GC4P?

Empfohlene Beiträge

ma2412

Ich habe heute von meinem freundlichen Händler ein Schreiben erhalten:

"... die Verbindung der Motorhaubenaußenhaut auf ihrem Gestell zu überarbeiten... Vorsorgemaßnahme hat zum Ziel, Vibrationen der Motorhaube und in bestimmten Fahrsituationen ein ablösen der Teile zu verhindern."

von "unbedingt erforderlich" und "max. 1 Stunde" ist die Rede.

Hat das von euch auch jemand erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sunnyecki

Hallo,

 

ich habe mal eben in der Datenbank bei KBA geschaut. Dort taucht der  Rückruf auch auf für Grand C4 Picasso Modelle Baujahr 2016 bis 2017. Muss sowieso in 14 Tagen zur Inspektion, Dann werde ich mal nachfragen.

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ma2412

ok, danke für die Info. ich werde das in ca. 2 Monaten zusammen mit dem Reifenwechsel machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen