Empfohlene Beiträge

FrüherVW

Hallo Forum,

Mein erster Franzose (C4 Picasso von 12/2013) macht ein Brummgeräusch aus der Lüftung, das sich mit der Drehgeschwindigkeit des Gebläses verändert. Interessant ist auch das es kommt und geht. Der Händler sagte, man müsste den Innenraumfilter ausbauen und quasi rückwärts mit Druckluft den "offensichtlich eingedrungenen" Fremdkörper entfernen. Mir erschließt sich folgendes nicht: Bei abgeschalteter Lüftung schließen sich die Steuerklappen. Folge: Ich bekomme keine Luft bis zum Gebläse. Bei eingeschalteter Lüftung blase ich gegen den Luftstrom des Gebläses, was keinen Effekt am Problem hat. Ich denke, nur ein Ausbau des Gebläses hat hier Sinn.

Und da kommt Ihr ins Spiel.

Hat jemand Bilder oder vielleicht Explosionszeichnungen von der Mimik.

Ich brauche da echt Hilfe.

Danke im voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden