Zum Inhalt springen

Schlachte X1 TCT Activa KJA


xantiact

Empfohlene Beiträge

Ein Kollege von mir schlachtet gerade meinen Xantia X1 Activa TCT, der es wegen diversen Rostschäden nicht schaffen wird.

100tkm gelaufen, KJA rot, ohne Klarlackschäden. Wer Interesse an Teilen hat, kann sich bei mir melden.

Gruß Sebastian

 

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

björn xantia x1

Hallo Xantiact,

Ich suche eine Radioklappe mit Halterung und die dazugehörige Heizungsabdeckung.

Gruß 

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden, Henry K sagte:

Warum macht man sowas? 

Activa Schlachten ist verboten. 

Gruß Henry 

Weil Leute wie du unmoralische Angebote machen und sich deshalb das Schlachten eher lohnt!! Sie meinen roten, der wird trotz Schiebedach in nächster Zeit auch der lohnenden Teile entledigt und der Rest fliegt halt in die Tonne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe kommt immer auf den Preis an.

Deiner steht nun auch nicht in meiner Nähe, bloß wenn so ein Auto bei mir stehen würde, dann würde ich den nach und nach fertig machen. 

Und mal ehrlich ich weiß nicht ob Du noch andere Angebote bekommen hast, wenn Du an meiner Stelle wärst würdest Du auch nicht mehr geben. 

Gruß Henry  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche können einfach nicht mehr gerettet werden.
Björn, ich schaue nach und melde mich.
Gruß Sebastian

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen die AFS-Zylinder aus? Welche Sitze hat das Auto? An einem guterhaltenen Velours-Fahrersitz mit Sitzheizung hätte ich Interesse. Hat er Klima? Dann könnte ich alle Innenraumtemperatursensoren gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hi,

ich melde mal Bedarf am Motor an. Das müsste doch der XU10 J2TE RGY oder RGX sein? Laufleistung ca. 100 tkm ist belegt? 

Der Motor wäre für einen Bekannten, dessen 605 2.0 Turbo einen Pleuelschaden hat (abgerissen). 

Gern mehr per PN oder dann telefonisch, vielen Dank.

Grüße
Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Radioklappe oder Temperatursensoren muß man keinen Activa mit nur 100.000 km schlachten, solche Teile liegen nicht nur bei mir genug herum.

Ich finde es aber absolut gut, wenn der Wagen schwere Rostschäden hat. Genau sowas, ein junges, aber nicht vernünftig rettbares Auto, ist ein idealer Teilespender. Ich mache das auch am allerliebsten so. Tct ist eh nicht so gefragt und bringt beim Verkauf in der Regel nichtmal das Geld, daß man braucht um ihn wirklich schön zu machen.

Habe Interesse am Gestänge des AFS-Reglers inkl. Federmechanik, also das Teil was unter der Vorderachse mittig sitzt und den Seitenneigungskorrrektor via Querlenker ansteuert. Der Zustand sollte so sein, daß es gängig ist, nicht rostzerfressen, mit noch überwiegend schwarz lackierter Oberfläche. Bei einem grundsätzlich rostgeschädigtem Activa wird das aber wahrscheinlich nicht gut aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,
Ich hätte interesse an den Federbeinen, sowie am AFS Zylinder
 
Gruß
Gregor
Allesamt nicht mehr verfügbar.
Gruß

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...