4. Februar 20188 J. Hallo Leute, ich baue mir gerade den zweiten 1600ccm GSA Motor auf und bräuchte noch ein GSA Lüfterad. Es wird nur der Nylonlüfter ohne Blechaufnahme benötigt. Vielleicht hat ja noch einer einen rumliegen. Vielen Dank für die Angebote. Grüße Roman
4. Februar 20188 J. Hallo Roman, freue mich, mal wieder was von Dir zu lesen. Hat's Deinen ersten 1600ter zerrissen? Was ist aus dem anderen Projekt geworden? Meine mich erinnern zu können, dass Du versuchen wolltest einen GS/A-Motor auf 1800ccm zu erweitern? LG Andreas
4. Februar 20188 J. Ersteller Hallo Andreas, ich habe zwangsläufig wegen dem Hobby eine längere Pause einlegen müssen. Das GSA Tuning auf 1600ccm ist ein Traum, nur hab ich eine extremen Ölverlust, da war ich aber selbst Schuld, denn beim Aufspindel der Einlasskanäle auf 36mm sind wir in die Ölkammer geraten. Dass habe ich mit hochfestem Silikon abgedichtet, aber jetzt hat sich der Stöpsel gelöst. Wegen der Kurbelwelle....tja ich will, aber es fehlt das 5 achs Bearbeitungszentrum. Diese CNC Maschinen sind alle ausgebucht und programmiert. Aber wer weiß was passiert
5. Februar 20188 J. Ahh okay - shit happens . Wünsche Dir viel Erfolg und würde mich freuen, wenn Du das Ergebnis wieder präsentierst. Hier ein Link zu einem Lüfterrad LG Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.