18. April 200422 J. Hallo, sind die Sitze im XM Y3 und Y4 identisch? Ich überlege nämlich Ledersizte einzubauen und könnte welche aus einem Y3 bekommen. Die Sitze sind elektrisch verstellbar. Meine nicht. Kann ich da bei meinem XM was nachrüsten? Gruß Arne
18. April 200422 J. Ja, Sitze sind gleich. Nur die Elektrik steht nicht zur Verfügung, weil kein Kabel liegt. Bemühe einmal die Suchfunktion, diesbezüglich wurden schon mehrere Anfragen beantwortet. Eventuell auch im citforum.de suchen. lg ...hannes
18. April 200422 J. Der y4 hat pyrotechnische Gurtstraffer eingebaut, im Gegensatz zum y3. Diese lassen sich aber relativ problemlos umbauen, irgendwo muß eine Halteschlaufe weggeflext werden, wenn ich mich richtig erinnere (habe das vor einigen Monaten gemacht) Die elektr. Sitzverstellung ist an sich unproblematisch. Ein geschaltetes Plus und eine Dauerplus sowie Masse müssen gelegt werden, um die Sitzverstellung nutzen zu können Gruß Stephan
18. April 200422 J. Habe ebenfalls Y3 Sitze in den Y4 umgebaut.... In Sachen Gurtstraffer habe ich einfach die Montagewinkel zwischen Laufschiene und Sitzrahmen vom Y4 Sitz mit übernommen, somit erhielt ich die Original Befestigungspunkte für den Gurtstraffer! Der Halter für die el. Steckverbindung passt ebenfalls unter den Rahmen des Y3 Sitzes, ich habe lediglich ein Befestigungsloch bohren müssen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren