5. Februar 20188 J. Hallo zusammen. Eine richtig blöde Sache: Irgendwie (keine Ahnung wie es passiert ist, ist ja auch egal) hat sich ein Tropfen von etwas Klebrigem (Ich vermute Kaffee oder Cola oder Baby-Joghurt. Fragt nicht...) in die "ESC"-Taste von dem Panel Radio/Klima/Navi geschlichen, und jetzt klemmt diese Sch...Taste, wenn man sie reindrückt! Hat jemand eine Idee, wie ich die sauber bekomme, ohne das ganze Teil auszubauen? Ein winziger Schuss WD40 vielleicht, mit einer Injektionsnadel verabreicht? (Ich meine das ernst!) Bin für jeden Tipp dankbar, denn die Bedienung ohne ESC ist wirklich , nun ja, schwierig bis unmöglich. Im Moment ist eine feine Sicherheitsnadel das Werkzeug der Wahl, um die Taste wieder zurückzupopeln... Gruß Martin
5. Februar 20188 J. Wie kriegt man Zucker aufgelöst? Ich könnte mir heißes Wasser und Spüli vorstellen - in homöopathischen Mengen und dazu einen Fön zum Trocknen. Das zweimal gemacht. Dann mit einem Silikonspray etwas nachfetten. Mehr fällt mir nicht ein. zurigo
5. Februar 20188 J. Ich würde es mit einer Spritze mit Kanüle versuchen und dann mit einem Staubsauger ( am besten Nasssauger) schnell die Feuchtigkeit absaugen. Ein Fön würdec ja nur zur Wiedereintrocknung des zuvor Gelösten führen. Silikonspray o.ä würde ich auch nicht nehmen. Das klebt irgendwann auch. VG Jan
28. Februar 20188 J. Ersteller Mangels Zeit habe ich nichts gemacht, und siehe da: es wird wieder! wenn ich die taste nicht gerade auf der oberen Hälfte bis Anschlag drücke, geht sie auch wieder raus. Nur schräg gedrückt klemmt sie dann oben. Danke für eure Hilfe Martin
1. März 20188 J. Dampf könnte den Rest machen. Wenig davon. Aber woher nehmen und nicht stehlen? zurigo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren